• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chevrolet nubira erfahrungen?

KBK

Fleischmogul
Gibt es hier jemanden der so ein fahrzeug besitzt und was dazu sagen kann? Mich interessiert vorallem der 1,8er mit LPG. Meine freundin möchte sich einen kombi kaufen:)
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich persönlich habe den nicht, ein arbeitskollege hat bzw hatte den von dir gesuchten.

Er hat den 1,8 LPG nach 2 Monaten abgegeben weil der Motor immer gezickt hat und mit dem LPG wohl nicht klar kam(das Problem haben einige andere Hersteller auch,einige aber auch nicht).

Er hat jetzt den 2.0 D und ist sehr zufrieden.

Hoffe das hilft.
 

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
HI,

kann die Probleme nicht bestätigen.

Fahre den 1,8er Clx mit Gasanlage seit 5 Jahren.
Hatte bis 160000 km keine Problem, die nicht schon bekannt wären.
Stoßdämpfer verrecken wenn man das Fahrzeug auf ner Bühne anhebt,
Lackquallität ist 3- und Fahrersitz ist nicht für "große" Mitteleuropäer gemacht.

Ansonsten keine Macken bis jetzt. Den zerschossenen Kopf bei 90000 km hat die Garantie übernommen.

Ansonsten günstiger Kombi mit guter Ausstattung und ausreichender Qualität.
 
Oben Unten