• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CHICKEN BOX vom Aldi mit Pommes und Spezi

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Neulich ist mir bei Feinkost Albrecht diese wundervolle CHICKEN BOX in den Einkaufswagen gesprungen! :woot:

War eine Aktion zum Super Bowl 🇺🇸🏈🏈

20250331_192004.jpg

20250331_192051.jpg

Ich weiß, dass nicht alle so gut Englisch können wie Peter @Altaria und ich! ☝️🤓 Aber da steht, dass nicht eine, nein ZWEI Sorten Nuggets inside sind! :woot:

Packen wir sie mal auf, diese geile Box! :woot:

20250331_192222.jpg

Sogar 2 Sößchen sind dabei! ☝️:woot:

20250331_192629.jpg

20 Minuten in den Backofen! Das kann kein Zufall sein, dass die Pommpfritze genau so lange dauern! ☝️:woot:

Bei Lidl ein paar Pommes rausgelassen! Ich übersetze mal: "SUPER FEINE POMMES" ☝️:woot:

20250331_193211.jpg

Nichts passt zu diesem ausgewogenen und feinen Essen besser als ein Spezi! ☝️:woot: Ich trinke am besten gleich mal eins! 😁

20250331_192840.jpg

Heidewitzka! 😂🤣 Ich bin doch auch ein dummer Schussel! 🤣🤣

Feeeeeeeeeeeertig! :messer::messer::messer::messer: Kosten wir sie, diese säuische Köstlichkeit! :thumb1:

20250331_195600.jpg

20250331_195733.jpg

20250331_203533.jpg

20250331_195926.jpg

Fotzblitz, Leute! :o War DAS lecker! :worthy::worthy::worthy:

Das waren die mit Abstand leckersten Nuggets, die ich je gegessen habe! :gratuliere: Außen schön knusprig und innen nicht nur zart, sondern auch richtig richtig TSCHUUUUUSY! :messer::messer:

Die einen Nuggets sind schön würzig, die anderen HOT and SCHPAISY 🔥! Die Sößchen sind ebenfalls sehr lecker, eine klassische BBQ und eine tschili-swiit Asia Soße :cook:

Das war MEGA Delischess! :messer::messer::messer::messer:

Andi :woot:

Dein Fast Food ist hoffentlich nicht fascht vut

Andi ist noch was über

Andi, ich finde es sehr gut, dass du auf alle Rücksicht nimmst, die nicht so gut Englisch sprechen können wie du und ich 😎😉🙈❣️

Natürlich nehme ich eine Portion von diesen Köstlichkeiten 😋❣️

.. ist das noch Kochen oder schon Kunst ??? :cool:

väry delischäs :messer:
ät liescht, it lucks so 🧐 wäll, ei wut häv täischtet it :hammer:
sieht, für ein Fertigprodukt, echt sehr passabel aus :mosh:
ist ja nicht zwangsläufig was schlechtes, wa :cool:

Da ist Dir ja ein wahrlich luxuriöses Gericht gelungen! Und einfach aut of se bocks änd bäg.
Schade, dass das wieder Saisonware war und nicht mehr im Sortiment.

Zurück
Oben Unten