• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Day.... (Roti & GA)

myfunki

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus,

Heute gab es seit langem mal wieder Hähnchen. Ein ganzes von der Roti und 8 kleine Stelzen vom GA (der übrigens letzte Woche einen kleinen Bruder bekommen hat. Kollege kam aus USA - hat angeboten einen mitzubringen - konnte nicht widerstehen - ist doch wie mit den Papageien oder ???? :angel::angel::angel:)

12.jpg


Also - hier die Kandidaten. Ein schönes, fleischiges Hähnchen und 8 Stelzen, alle mit Olivia, S&P und Schuhbeck's Brathähnchengewürz behandelt.

6.jpg


Kugel beidseitig befüllt (3/4 AZK Profagus) und Roti eingestellt.

4.jpg


Den GA einseitig mit 1/4 des AZK befüllt (es waren noch ein paar erloschene Rest-Briketts drinnen) und die Stelzen auf der indirekten Zone plaziert.

2.jpg


Zwischenbild nach 1h

1.jpg


Und nach 90 Minuten

7.jpg


Tellerbild - dazu gab es ein paar Bratkartoffel-Würfel und Salat

8.jpg


Anbissbild der Stelzen

11.jpg


Auch WuKi hat's geschmeckt

9.jpg


Fazit: Superlecker. Das Fleisch war sehr sehr saftig, die Haut gut kross und auch geschmacklich gab es nichts auszusetzen.

ROTI FETZT !!!
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 652
  • 6.jpg
    6.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 613
  • 4.jpg
    4.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 611
  • 2.jpg
    2.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 654
  • 1.jpg
    1.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 624
  • 7.jpg
    7.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 699
  • 8.jpg
    8.jpg
    186 KB · Aufrufe: 726
  • 11.jpg
    11.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 706
  • 9.jpg
    9.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 602
Zuletzt bearbeitet:
Hüüühnnner!

lecker.... vor allem für die Kinder....

DerHoss
 
Das sieht wirklich sehr gelungen aus!
Eine Roti ist wirklich unbezahlbar.

Heute gab es seit langem mal wieder Hähnchen. Ein ganzes von der Roti und 8 kleine Stelzen vom GA (der übrigens letzte Woche einen kleinen Bruder bekommen hat. Kollege kam aus USA - hat angeboten einen mitzubringen...

Was willst Du mit zwei GAs?
Ich tue Dir den Gefallen und kaufe Dir sofort einen ab! :D
 
Zurück
Oben Unten