• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Galantine auf Gas

Grashopper

Veganer
Guten abend zusammen

habe mich heute mal an eine Galantine vom hühnchen gewagt und möchte euch mal drann teilhaben lassen,
ist ein super gericht obwohl es etwas arbeit macht
Der Hauptdarsteller
1,7 kg Hahn, ob glücklich weiss ich nicht
20210604_110609.jpg

Den dann mal kräftig aus dem Mantel schlagen, das kein knöchelchen mehr drinn ist

20210604_113301.jpg


danach eine leckere Füllung vorbereiten , dazu gesellten sich noch 2 toastscheiben und etwa 150g Käse(old amsterdam)
Paprika natürlich enthäutet


danach etwas Bondage betreiben und fertig ist das päckchen
20210604_125125.jpg


das ganze dann für ca 1,5 stunden bei 170° im grill und fertig ist die lecker Hühnerscheibe
20210604_185414.jpg

20210604_190538.jpg

lecker sah es aus und lecker hats geschmeckt, vieleicht eine Anregung für euch

20210604_114852.jpg
 
:respekt:
Mir langt es schon die Keulen zu entbeinen.
Das sieht auch echt super aus :sabber:
 
Klasse Hähnchen und sehr professionell umgesetzt!! :respekt:
 
Perfekt 😋 Ich spendiere Samthauben und Du den Rest 😋 Auf dem Tellerbild wäre genau der Platz dafür :-)
 
ja gerne, platz ist gut da, war auch fix geschossen das bild, hätte man auch netter anrichten können. Aber das huhn ist immer genial, gabs erst vorgestern wieder, die leute wollen nicht mehr knabbern sondern scheiben runter schneideno_O
 
Zurück
Oben Unten