• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Leg and Wing Rack

Tim Taylor

Metzger
20+ Jahre im GSV
Grillzeit,

aus meinem letzten Urlaub habe ich mir ein Chicken Leg and Wing Rack mitgebracht. Das ist echt total klasse. Man hängt da einfach die Hähnchenschenkel oder -flügel rein und packt das Ganze ca. 45 Minuten indirekt in den Grill und hat total leckere Knabbereien für den Grillabend. Habs hier leider nur bei Amazon.com gefunden. Aber das kriegt man bestimmt auch noch woanders her!

Viele Grüße

Tim Taylor

PS: Hier der Link zu Amazon.com: Amazon.com: Bayou Classic 0770-PDQ Leg and Wing Rack: Patio, Lawn & Garden@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51NEEQYHRTL.@@AMEPARAM@@51NEEQYHRTL

hmmmm, wieder was das unbedingt bei Hürde in den Shop muss :D

Ok, Schluß mit dem Mist! Freier Handel für freie Bürger weltweit!
Die Globalisierung sollen wir mitmachen, davon profitieren können wir aber nicht :evil:
So geht es nicht weiter!
Vielleicht mal ne Montagsdemo gegen die Versandpolitik von Amazon.com :-?
:D :roll: :)

Schweinehürde, bitte übernehmen..... :D :roll: :cool:

AdventureQ schrieb:
Wann bist Du wieder in Urlaub :) ?
Grillzeit,

so wie es aussieht bin ich im November wieder in Florida! ;-)

Schönen Abend

Tim Taylor

Servus !

Ist zwar noch lange hin, aber falls noch Platz in Deinem gepäck ist, dann kannst mir sowas mitbringen...
Falls nicht vorher hier aus dem Forum jemand ne "Serie" auflegt :D

Gruß Klaus

Hm.. ist wohl ähnlich wie bei den Ribracks. Die Dinger sparen Platz, aber beim moppen/basten hast du nen Riesenact.
Also wer auf seinem Grill keine 12 Drumsticks unterbringen kann, hat sowieso die falsche Maschine.

super teil :mosh: , also wenn das schweinehürde (meister des edelstahls :worthy: ) dann is scho wieder einer mehr bei der vorbestellung
:mosh: :mosh: :mosh:

Zurück
Oben Unten