• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Lollies und Muffin-Pan-Chicken von der Weber-Kugel

dasch1611

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hier nun mein zweiter Beitrag hier im Forum...
Nachdem mein Sohn heute seinen Kumpel zum Xbox-zocken hier hatte und er sich wieder Lollipops gewünscht hatte und ich nur ganze Schenkel vom MdV bekommen hatte, bin ich auf die Idee gekommen, mal die berühmten Muffin-Pan-Chicken zu machen. Also auf Youtube noch mal schnell das Video vom Texaner angeschaut und los gings... oh man war das ein Gefummel um die Knochen auszulösen :(

Hat aber letzt endlich dann doch ganz gut geklappt...
Die Lappen und die Keulen wurden erstmal ordentlich gerubt und dann mit etwas Butter in die Muffinform gebaut (also die Keulen natürlich nicht...)
Dann kam alles für ne halbe Stunde bei 180 Grad auf die Kugel und anschließend noch für 15 Minuten mit der MSB-Sauce bepinselt.

Jetzt aber erstmal die Bilder:

IMG_0271.jpg
IMG_0276.jpg
IMG_0282.jpg
IMG_0283.jpg
IMG_0286.jpg
IMG_0298.jpg
IMG_0301.jpg
IMG_0311.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0271.jpg
    IMG_0271.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_0276.jpg
    IMG_0276.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_0282.jpg
    IMG_0282.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_0283.jpg
    IMG_0283.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_0286.jpg
    IMG_0286.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_0301.jpg
    IMG_0301.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_0311.jpg
    IMG_0311.jpg
    202 KB · Aufrufe: 527
Super gemacht!!!
 
Super, das sieht lecker aus!

Es gibt noch so viele Sachen auf meiner Liste und jetzt ist wieder was dazu gekommen.
 
SUPER !!! Das sieht mega lecker aus!
 
Absolut klasse :thumb1:
 
Junge Junge... das habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht... wenn man sich Deine Fotos ansieht... :sabber: ich sollte mal wieder... sehr schön gemacht! :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten