• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Nuggets mit Curry-Soße ... aber richtig!

Nuggets Curry

Hi, Super rezept, werde es auch machen.

Da war ja noch die Frage mit dem Curry der wohl nicht verwendet wird.
Mit dem Hinweis Curry -Nuggets ohne Curry.

Jetzt mit oder ohne wenn mit wieviel ca.

Danke!

zulu
 
SO müssen Chickennuggets wirklich sein!! :thumb2:

Die gekrümmelten Nachos sind einfach eine perfekte Panade, steht bei mir auch noch auf der Liste!! :-D
 
Thx at all :sonne:

Habe wirklich beim Soßenrezept das Curry vergessen *schäm*
Habs schon nachgetragen ...

Wenn ihr's nachbaut würde ich mich über Feedback freuen und gerne wissen wie's geklappt und geschmeckt hat.

:prost:
 
fck, bei gefühlten 1500 neuen Beiträgen geht das hier unter... :(

sieht gut aus !

btw. Wetter passt, wir können aber erst ab nächster Woche ! Ich geb Dir bescheid :prost:
 
Ist was für Frau und Kind, wird nachgebaut.....................


Ich ess dann einfach mit, was soll ich extra für mich noch was anderes machen:pfeif: ;)
 
fürchterlichen Appetit bekommen!

die kommen morgen auf den Lavasteingasgrill,
auf die Kugel warte ich gerade, die wird wohl noch ein paar Tage brauchen:x.
 
super, das ist was für meinen Sohn.

vielen Dank für das Rezept

Manni :sonne:
 
ich liebe chicken nuggets!

die werden zu 100 % nachgebaut.

muss mich mal an eine süss-saure sosse dazu rantesten.

vielen dank für die anregung. :worthy:
 
Zurück
Oben Unten