• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Nuggets mit Curry-Soße ... aber richtig!

Die Panade aus den gekrümmelten Nachos sieht klasse aus (auch super gleichmäßig). Das werde ich für meine kurzen auch mal machen (und natürlich auch für mich selbst nebst GöGa).
 
Hah, heute ist es soweit :) Die Nuggets werden nachgemacht, gleichzeitig ist Einweihung meines selbstgebauten Grilltisches!

Bis später :)
 
hab die nuggets im bo zubereitet. war super und macht laune auf mehr. werde ich zeitnah auf der kugel wiederholen.

thx für die anleitung :woot:
 
Danke für das Rezept! Habe die Nuggets gestern in der Kugel gemacht! War absolut lecker

Manche hatte ich noch mit Ahornsirup "gemoppt", die kamen auch super an, genau wie die mit der Cornflakes-Panade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute abend die Nuggets und die Soße gemacht und ich muß sagen einfach, gut und lecker. Die Soße ist richtig geil:grün::grün::grün: Danke für die schöne Idee

Gruß Ralf
 
Hatte gestern den Nachbau gewagt.
War super lecker. Nuggets als auch die Sauce. Waren die besten Nuggets die ich bisher gegessen habe. Auch Göga war begeistert

Danke
 
Alter meine sind gerade in den Bauch gerutscht sau geil danke für das Rezept.
Die Soße der Hammer

Gruß von der Insel
 
Ich muss zugeben, die sehen nicht schlecht aus!! aber kommen die Geschmacklich an die McDonalds Nuggets ran oder eher nicht?

Hab schon soviel ausprobiert, aber so gut wie das Original hat es nie geschmeckt. Wenn die beim MC nicht so teuer wären, dann wäre es kein Problem, aber hab gestern für 9! Stück 4,30 Euro bezahlt. DAS ist Wucher!! :gotcha:
 
Ich muss zugeben, die sehen nicht schlecht aus!! aber kommen die Geschmacklich an die McDonalds Nuggets ran oder eher nicht?

Ne lass mal - die von Mc sind ganz anders, da bist du viel besser aufgehoben.

Ich bin ja nur sparsam und mache die Teile mit der Soße lediglich aus Kostengründen ständig.

:grün::rotfll::rotfll::rotfll::grün::rotfll::rotfll::grün::rotfll::rotfll::rotfll::grün:
 
Ich muss zugeben, die sehen nicht schlecht aus!! aber kommen die Geschmacklich an die McDonalds Nuggets ran oder eher nicht?

Hab schon soviel ausprobiert, aber so gut wie das Original hat es nie geschmeckt. Wenn die beim MC nicht so teuer wären, dann wäre es kein Problem, aber hab gestern für 9! Stück 4,30 Euro bezahlt. DAS ist Wucher!! :gotcha:

Tja, das ist natürlich wie so vieles im Leben Geschmackssache.
Mir persönlich schmecken die Nuggets von MC gar nicht, nur nach Fett und nicht entfernt nach Huhn.
Meine hier gepostete Version schmeckt völlig anders.
Probiers halt aus :D

:)
 
Zurück
Oben Unten