• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-(Rock‘n)-Roll‘s vom BGE

Verdammt lecker sieht das wieder aus Peter. :thumb2: Muss ich unbedingt mal nachmachen.
 
Holla, das wäre etwas nach meinem Geschmack gewesen.
Wie weit kann so etwas eigentlich duften? (Sind momentan bei Zell im Fichtelgebirge)
Wenn ich wieder daheim bin, werden Giegerla- Haxn gerollt.🍻
 
Sieht großartig köstlich aus..!
vielen Dank :thumb2:
Verdammt lecker sieht das wieder aus Peter. :thumb2: Muss ich unbedingt mal nachmachen.
mach das, ich bin auch auf den Geschmack gekommen und hab noch einige Ideen 🤓
Holla, das wäre etwas nach meinem Geschmack gewesen.
Wie weit kann so etwas eigentlich duften? (Sind momentan bei Zell im Fichtelgebirge)
Wenn ich wieder daheim bin, werden Giegerla- Haxn gerollt.🍻
Zell ist um einiges nördlich von uns, über die Kösseine, an der Luisenburg vorbei, über den Waldstein, aber wenn der Wind günstig steht …. :thumb2:
Moin Peter,

fein gebastelt :mosh:

:prost:
Danke Torsten :prost:
 
Zurück
Oben Unten