• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Roll's vom Tex nachgebaut ( gut )

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:sonne:

...nur ein paar Bilder....

Ist ne nette Kleinigkeit vom Grill und lässt sich super vorbereiten.....

P1000437.jpg


P1000438.jpg


P1000439.jpg


P1000440.jpg


P1000441.jpg


P1000442.jpg


P1000443.jpg


P1000444.jpg


P1000445.jpg


....hat sogar GöGa super geschmeckt, ich fand es etwas "specklastig" und werde das nächste mal die Hühnerbruststücke nur in eine halbe Baconscheibe wickeln......ansonsten ein tolles und vor allem leichtes Sommeressen oder ne schöne Vorspeise.....

Thx Tex !
 
Sieht gut aus!

Was haste denn für ein Dressing für die Tomaten?:happa:


Bopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dodge,

sieht sehr lecker aus :happa:

Die habe ich auch noch auf dem Programm

:prost:
 
Schönes Tellerbild

:prost:
 
Sieht echt super lecker aus.... :grins:
 
Sauber!

Ist zwecks Nachbau notiert.

-- Willi
 
Sieht gut aus, aber vieleicht mit Truthahnschinken statt Bacon ... geh ich dann mal testen :SSBG:
 
Zurück
Oben Unten