• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Teriyaki mit Blooming Onion vom Grill

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dazu gab eine selbstgemachte Chipotle Aioli als Dip und Salat. War wirklich lecker, wobei ich die Zwiebel nächstes Mal fritieren werde. Das schmeckt einfach besser :)

IMG_5876.JPG
IMG_5878.JPG
IMG_5879.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5876.JPG
    IMG_5876.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_5878.JPG
    IMG_5878.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_5879.JPG
    IMG_5879.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 490
Hallo Ingo,
sieht alles sehr lecker aus !
Magst Du noch was zur Chipotle Aioli sagen ??
Roland
 
Klar kein Thema ;)

6 EL Mayonnaise
2 TL frischer Koriander gehackt
2 TL Chipotle Pepper in Adobe Sauce (Sauce + Chili)
1 bis 2 Knoblauchzehen
1/2 TL Cumin
4 TL Limettensaft
Salz und schw. Pfeffer (aus der Mühle)

Alles mit einem Stabmixer gemixt, fertig.

Passt auch gut zu Burger, Sandwiches usw.
 
Zurück
Oben Unten