• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings Arizona, nach einer Idee von Taigawutz

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern überkam mich irgendwie total die Lust auf Chicken Wings und sie war so stark, dass ich fast verrückt geworden bin. Deshalb hab ich mal das Forum nach so gut wie allen Wings-Rezepten durchgeschaut und hängengeblieben bin ich bei diesem:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-wings-arizona.126398/

Das taugte und musste sofort nachgebaut werden!
Mich überkam die Lust aber leider gestern Nacht, als ich in der Stadt unterwegs war:tisch:
Deshalb gab es die Wings erst heute.
Flugs die Gewürze zusammengesucht und einen Dry Rub hergestellt.
Auf Kreuzkümmel und Chili hab ich verzichtet, da ich beides nicht habe.


Die Kandidaten:
1.jpg



der dry rub:
2.jpg



fertig gerubbelte Teile:
4.jpg



auf dem Backofenrost auf dem Gussrost:)
5.jpg




So...und was mache ich jetzt bei schönstem Wetter, während die Teile garen?
Richtig, ne Fototour durch den Garten....mal schauen was man so findet...

oh, ein wilder Hund.
6.jpg



und der erste und einzige Krokus im Garten. Man, wie ich das Canon EF 70-200/4 L liebe:humpy:
7.jpg



nochmal:
8.jpg



und Schneeglöckchen hat es auch:
9.jpg



und nochmal:
10.jpg



hier Schneeglöckchen, welche gerade bestäubt werden:
11.jpg



nochmals:
12.jpg



dann wurde noch schnell eine Marinade aus diversen Saucen hergestellt:
- Heinz Ketchup
- Ahornsirup
- Sojasoße
- Hunt's BBQ-Soße
- HP Woodsmoke Honey
- Mississippi xxxx
- BBQ Sensation
- Ballantines Whisky
13.jpg



und hier die Teile auf dem Grill:
14.jpg



Weil es so schön ist nochmal:
15.jpg



Zehn Minuten vor Schluss wurde gemoppt:
16.jpg



Die Knochen konnten einfach herausgezogen werden; einfach geil;)
17.jpg



Der Rub ist echt lecker. War sicher nicht das letzte Mal, dass es den auf Huhn gegeben hat.

Ich merke gerade zum ersten Mal, dass die Bilder vom Forum selbst verkleinert werden. Kann man das irgendwie verhindern?

Wenn ihr Fragen habt, dann einfach fragen.
Noch ein schönes Restwochenende an euch alle:anstoßen:

Grüße
Dustin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    84 KB · Aufrufe: 1.795
  • 2.jpg
    2.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 1.789
  • 4.jpg
    4.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 1.743
  • 5.jpg
    5.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 1.767
  • 6.jpg
    6.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 1.956
  • 7.jpg
    7.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 1.742
  • 8.jpg
    8.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1.707
  • 9.jpg
    9.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 1.755
  • 10.jpg
    10.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 1.725
  • 11.jpg
    11.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 1.762
  • 12.jpg
    12.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 1.752
  • 13.jpg
    13.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 1.756
  • 14.jpg
    14.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 1.698
  • 15.jpg
    15.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 1.747
  • 16.jpg
    16.jpg
    62 KB · Aufrufe: 1.745
  • 17.jpg
    17.jpg
    81 KB · Aufrufe: 1.739
Tolle Fotos - Super Essen :respekt:
 
Goile Pics ... und ja, die Wings sind wirklich klasse...

:prost:
 
Klasse!!!

Wings pur, mit Biene und frischen Blümchen.

Du hast es gut, -im Schwarzwald beginnt der Frühling ja immer etwas früher.

Gruß von
buersty
 
Sehe den Fred erst jetzt, da ich gerade auch Wings auf die Kugel mache. Sehr schöne Bilder 70-200 fetzt. Hast das 2,8 USM?
 
Sehe den Fred erst jetzt, da ich gerade auch Wings auf die Kugel mache. Sehr schöne Bilder 70-200 fetzt. Hast das 2,8 USM?

Ne,
wie o.g. nur das 4 L USM ohne IS.
Das 2,8er war damals einfach zu teuer.
Als ich das 4er gekauft habe, ging ich noch zur Schule.
 
Zurück
Oben Unten