• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings auf die Schnelle: natürlich im Weber Gold

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So Leute - als frischer Weber-Jünger (siehe hier meinen Intro-Thread: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bin-neu-hier-im-kreis-der-weber-kugelgrill-fans.88584/ ) kam ich unlängst geplagt & gestreßt von der Arbeit nach Hause - ebenso mein liebstes Weibi.

Also eine Idee, um auf die schnelle was gutes zu zaubern.

- Chicken Wings aus dem Supermarkt!

Im Gegensatz zum Grillen (dafür sollte man sich alle zeit der Welt nehmen) geht das echt schnell:

- Glut anzünden (~ 20 Minuten)
- Glut in den Griller einleeren/Grilltasse mit Bier füllen/ChickenWings auflegen/Holzchips dazugeben ( 5 Minuten)
- 30 Minuten warten

Was soll ich sagen - exzellent - und rel. schnell, da man keine Brine und keine Grillsoße braucht!

Für viele von Euch sicher eine Notlösung, aber meine Frau & ich habens echt genossen!

Hier ein paar Anregungen dazu:

Dazu kennt Ihr ja - Bier in der tasse - Glut links & rechts - ganz links davon die Packung Chicken-Wings:
cw1.jpg

So - alles in Position gebracht und die Chips in der Glut (Hickory):
cw2.jpg

Weber Kugelgrill aka Smoker in action:
cw3.jpg

Die "smkokefrischen" Chicken-Wings:
cw4.jpg

Das Aroma war S P I T Z E !!!!!

Cooler Garten :)

yep, den Garten hab ich auch grad bewundert.
Schaut nach Oase zum Zurückziehen aus.

LG
Quakifrosch

Zurück
Oben Unten