So Leute - als frischer Weber-Jünger (siehe hier meinen Intro-Thread: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bin-neu-hier-im-kreis-der-weber-kugelgrill-fans.88584/ ) kam ich unlängst geplagt & gestreßt von der Arbeit nach Hause - ebenso mein liebstes Weibi.
Also eine Idee, um auf die schnelle was gutes zu zaubern.
- Chicken Wings aus dem Supermarkt!
Im Gegensatz zum Grillen (dafür sollte man sich alle zeit der Welt nehmen) geht das echt schnell:
- Glut anzünden (~ 20 Minuten)
- Glut in den Griller einleeren/Grilltasse mit Bier füllen/ChickenWings auflegen/Holzchips dazugeben ( 5 Minuten)
- 30 Minuten warten
Was soll ich sagen - exzellent - und rel. schnell, da man keine Brine und keine Grillsoße braucht!
Für viele von Euch sicher eine Notlösung, aber meine Frau & ich habens echt genossen!
Hier ein paar Anregungen dazu:
Dazu kennt Ihr ja - Bier in der tasse - Glut links & rechts - ganz links davon die Packung Chicken-Wings:
So - alles in Position gebracht und die Chips in der Glut (Hickory):
Weber Kugelgrill aka Smoker in action:
Die "smkokefrischen" Chicken-Wings:
Das Aroma war S P I T Z E !!!!!
Also eine Idee, um auf die schnelle was gutes zu zaubern.
- Chicken Wings aus dem Supermarkt!
Im Gegensatz zum Grillen (dafür sollte man sich alle zeit der Welt nehmen) geht das echt schnell:
- Glut anzünden (~ 20 Minuten)
- Glut in den Griller einleeren/Grilltasse mit Bier füllen/ChickenWings auflegen/Holzchips dazugeben ( 5 Minuten)
- 30 Minuten warten
Was soll ich sagen - exzellent - und rel. schnell, da man keine Brine und keine Grillsoße braucht!
Für viele von Euch sicher eine Notlösung, aber meine Frau & ich habens echt genossen!
Hier ein paar Anregungen dazu:
Dazu kennt Ihr ja - Bier in der tasse - Glut links & rechts - ganz links davon die Packung Chicken-Wings:

So - alles in Position gebracht und die Chips in der Glut (Hickory):

Weber Kugelgrill aka Smoker in action:

Die "smkokefrischen" Chicken-Wings:

Das Aroma war S P I T Z E !!!!!