• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken Wings Bombay - hot & horny

linus666

Krusten-Krischperl
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

zugegenermaßen ist der Titel etwas anmaßend - ich habe keine Ahnung, wie man in Bombay / Mumbai die Wings isst. Aber anhand der eingesetzten Zutaten war ich mal so frei, dies als indische Variante zu bezeichnen.

10 Chicken Wings vom TMdV - gewürzt mit zwei EL davon:

001.JPG

und einem EL von dieser Wundermischung - diese habe ich letztes Jahr von einer Dienstreise aus Singapur mitgebracht, aber außer dem versifften Zettel ist leider nichts mehr übrig, was auf den genauen Inhalt schließen lassen würde. Schmeckt aber super zu Fisch und Chicken :-)

002.JPG


Dazu noch ein EL Joghurt, alles schön durchgeschüttelt und gekühlt:

003.JPG


das obligatorische AZK-Bild:

DSC05279.JPG


in der Zwischenzeit habe ich die Limetten inspiziert - die haben den Winter ganz gut überstanden und könnten bald erntereif sein - bissel wachsen müssen sie halt noch:

DSC05280.JPG


Kohlen sind heiß, ebenfalls der Grill (ca. 200°)

DSC05285.JPG


schön aufgereiht:

DSC05301.JPG

DSC05305.JPG

DSC05309.JPG


das dauert 45 - 60 min, und gibt mir Zeit, weitere Gartenobjekte festzuhalten:

DSC05310.JPG


einfach unzertrennlich: Kugelgrill und Augustiner-Halbe
DSC05320.JPG


nach ca. 45 min wird's schon:

DSC05323.JPG

DSC05328.JPG


und nach exakt 55 min ab auf den Tisch

DSC05330.JPG


dazu gab es Salat:

DSC05332.JPG

DSC05335.JPG

Fazit: seeeehr gut, aber fast zu wenig Gewürz. Beim nächsten mal darf es mehr sein, und noch eine Prise Salz extra.

Happy Samstag noch allen.
 

Anhänge

Donny

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder. Die Wings nehme ich sofort. Das Augustiner habe ich schon aufgemacht. Da ich den ganzen Tag noch nichts zu beißen hatte, sind 10 Wings allerdings nur fürn hohlen Zahn. :D
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen @linus666

Geile wings, total hot und ich hoffe du bist nicht zu horny?! ;)
Sieht sehr lecker und ansprechend aus...
Chicken wings muss ich auch mal wieder bauen.

BoG
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Die schaun richtig guad aus. :thumb2:

grüssle
 

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Maahhh schöööön!

Sieht echt toll aus - wird demnächst auch wieder mal vergrillt!!!!!

:v::v::v:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin linus,

schöne Wings :thumb2:

:prost:
 

Bomber9

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht saulecker aus. Muss nachgeahmt werden. Auch ein Augustiner schmeckt im Münsterland. :wiegeil:
 

Hot Iron

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Lecker sehen die Wings aus !
Ich muss da mal nach ner neuen Gewürzmischung schauen bevor ich mal wieder welche mache.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
gut schaun sie ja aus, deine Wings :thumb2: aber wie muss ich mir den Geschmack vorstellen: hot geht ja noch.....aber wie schmeckt den horny :o........:lolaway:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Dem kann ich mich nur anschließen ... schaut super lecker aus :thumb1:
 
OP
OP
linus666

linus666

Krusten-Krischperl
5+ Jahre im GSV
Supporter
gut schaun sie ja aus, deine Wings :thumb2: aber wie muss ich mir den Geschmack vorstellen: hot geht ja noch.....aber wie schmeckt den horny :o........:lolaway:
Na ja, weiß ich auch nicht :-) Horny im Sinne von einfach geil, so dass man sich denkt,
10 waren einfach zu wenig ... Oder halt Aufhören, wenn's am Schönsten ist :essen!:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
diese Wings sehen klasse aus :daumenhoch:
 
Oben Unten