• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings "Greek Style"

Hut ab Jack !!!
Schöne Wings und einmal mehr eine geniale Idee.
Kaum ist man mal kurz offline haut der wieder einen raus.

Prost nach Altenberge.
:prost: :prost: :prost:
 
Hi Jack,

das steht zwar schon lange hier, aber ich hab's heute erst entdeckt (obwohl ich Deine Beiträge eigentlich immer lese...), deshalb sozusagen nachträglich: schön gemacht und Danke für die Inspiration :prost:
 
Hey Jack,


wo hast du denn den Beitrag vor mir versteckt?

Auch hier wieder: Der Meister wie man ihn kennt.

Toll gemacht. :prost:
 
Zurück
Oben Unten