• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken Wings Halter Eigenbau - "Umbau" und "Einweihung"

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jippiii....

hab endlich so nen Halter - und zwar vom Grillfreund den es hier ja wohl nimmer gibt :-(


Werden dem nächst mal Bilder von der "Vergrillung" einstellen.
Wo hast du denn das Teil jetzt her??

Will ich auch haben!!!
 

Burgfalke

Militanter Veganer
Hallo Grillsportgemeinde, ich wollte mir auch einen Holder bauen, kann aber ebenfalls den Link nicht öffnen bzw. kommt ebenfalls diese Fehlermeldung!
 

DerTeufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn ihr den Ribs-Halter vom schwedischen Möbelhaus umdreht, könnt ihr den genau so für die Hähnchenteile verwenden, nur mal so als Tipp
 

combatmiles

Grillkaiser
ja aber der fällt dann doch auf den Grill, die "Beine" des Topfhalters sind ja keine Auflage?
 

DerTeufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Falls dem so ist: Jehova 3-4x falten und als Streifen jeweils darunter legen. Auf meinem Gussrost stehen die Dinger bombenfest, da ist sowas nicht notwendig.
 

combatmiles

Grillkaiser
muss ich mir mal anschauen..
 

hp69

Militanter Veganer
Geiles Teil!!

Möchte mir auch gerne so eines bauen.
Wie groß ist der Durchmesser für die Hähnchen und die Schräge mit den Zacken?

Lg HP
 
OP
OP
Traekulgriller

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie groß ist der Durchmesser für die Hähnchen und die Schräge mit den Zacken?
Die Platte misst 26 x 14 cm.
Damit solltest Du Dir alle Maße die brauchst rausrechnen können.
1 Platte.JPG


:prost:

Gruß Matthias
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten