kölngrill
Grillkaiser
Sorry, ich hab´s getan, aber jetzt muß ich für die A**schale wirklich mal ne´ Lanze brechen...die Kids wollten heute die Flügelchen, also mittags mariniert und am Abend ab in die Kugel damit, erste Ladung...gut schwarz
Todesmutig die A**schale auf den Grill, zweite Runde eingeläutet, und siehe da
Gäbe es für solche Kleingeflügelgrillereien einen Rost, der etwa so aussehen würde...
...wäre die böse A**schale gar nicht nötig gewesen. Gibt es aber nicht, insofern
Das war dann jedenfalls richtig lecker.
Wer hier ne´andere Idee hat, bitte melden. Ich sehe da keine Alternative, mit so fettigem Geflügels direkt auf dem normalen Grillrost kenne ich nur die Flammenhölle, und im Anschluß dann eher leicht angebranntes Grillgut
Todesmutig die A**schale auf den Grill, zweite Runde eingeläutet, und siehe da
Gäbe es für solche Kleingeflügelgrillereien einen Rost, der etwa so aussehen würde...
...wäre die böse A**schale gar nicht nötig gewesen. Gibt es aber nicht, insofern
Wer hier ne´andere Idee hat, bitte melden. Ich sehe da keine Alternative, mit so fettigem Geflügels direkt auf dem normalen Grillrost kenne ich nur die Flammenhölle, und im Anschluß dann eher leicht angebranntes Grillgut




!!!
Dann mach Würschtel!