• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings + Legs aus dem GSV-Buch

Das nach meathead schmeckt mir etwas besser. öga meint das da mit Cumin nach Schweißfüßen schmeckt.

Magic Dust (nach Meathead)

6 EL brauner Zucker
6 EL weißer Zucker
4 EL Paprikapulver
4 EL Salz
2 EL Knoblauch granuliert (Pulver)
1 EL gemahlener schwarzer Pfeffer
1 EL Ingwerpulver
1 EL Zwiebel granuliert (Pulver)
1 EL Rosmarin gerebelt und um Mörser frisch pulverisiert

Ist klasse!!!

Gruß

Grobi

Naja das ist halt schon was ganz anderes als das MD wie es hier verbreitet wird. Klingt aber auch gut, werde ich beizeiten mal testen. Nur für Chicken würde ich es aufgrund der hohen Zuckermenge wohl nicht nehmen.
 
Zurück
Oben Unten