• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken-Wings mit Rosenkohl, Karotten und Speck - nur Brettlbilder

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

normalerweise mache ich immer Bilder bei und von der Zubereitung. Ich hatte heute leider keine Möglichkeit.

Die Wings wurden erstmal 15 Minuten auf dem ODC Ascona bei 80 Grad erwärmt, dann bei 120 Grad 20/25 Minuten und zum Schluss bei 180 Grad aufgeknuspert.

Der Rosenkohl mit den Karotten war für 15 Minuten im kochenden Wasser, und anschließend habe ich das Gemüse mit Speck und Rapsöl leicht angebraten

Brettlbilder :messer:

IMG_20191009_200157.jpg
IMG_20191009_200134.jpg
IMG_20191009_200054.jpg
IMG_20191009_195949.jpg


sorry für die etwas spärliche Bebilderung :prost:
 

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Ah jaaaa ,die Rosenkohlzeit bricht an :D
Danke fürs Anfixen mit diesen tollen Bildern.

:prost:
Tom
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich bin ganz ehrlich ... mit Rosenkohl kann man mich jagen ...
Aber die Wings nehm ich liebend gerne :messer:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Rosenkohl, damit geht so viel ... und Wings sind auch immer wieder lecker! Fein gemacht :thumb2:

Glück Auf
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
feine Flügerln :thumb2:
und das mit den Bildern kannst ja beim näxten Mal wieder gut machen ;) ;) ;)

:weizen:
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In der Tat wenig Bilder, aber wie immer sieht es mega lecker aus:thumb2:.
 
OP
OP
Peter

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
... mit Rosenkohl kann man mich jagen ...
Ich liebe Rosenkohl, damit geht so viel ...
ich sag mal so: Rosenkohl polarisiert! Das muss man vor allem beachten wenn man Gäste hat.
Wir mögen ihn sehr gerne, und gestern hatten wir ihn geschmacklich gut getroffen. Keinerlei bitterer Geschmack, sondern herrlich mild :messer:
Nur 4 Bilder heute
und das mit den Bildern kannst ja beim näxten Mal wieder gut machen
In der Tat wenig Bilder
ich verspreche, dass ich mich bessern werde :prost:
 

GrillAir23

Grillkaiser
Geil. Rosenkohl ist klasse...Wings sowieso...tolle Bilder!
Gruß
Julien
 
OP
OP
Peter

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Oben Unten