• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Wings mit Rosenkohl, Karotten und Speck - nur Brettlbilder

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

normalerweise mache ich immer Bilder bei und von der Zubereitung. Ich hatte heute leider keine Möglichkeit.

Die Wings wurden erstmal 15 Minuten auf dem ODC Ascona bei 80 Grad erwärmt, dann bei 120 Grad 20/25 Minuten und zum Schluss bei 180 Grad aufgeknuspert.

Der Rosenkohl mit den Karotten war für 15 Minuten im kochenden Wasser, und anschließend habe ich das Gemüse mit Speck und Rapsöl leicht angebraten

Brettlbilder :messer:

IMG_20191009_200157.jpg
IMG_20191009_200134.jpg
IMG_20191009_200054.jpg
IMG_20191009_195949.jpg


sorry für die etwas spärliche Bebilderung :prost:
 
Ascona und Wings, das ist wie Arsch auf Eimer. Sieht prima aus. 👍

Den Ascona mag ich am liebsten. Der taugt mir so arg, dass ich ihn immer gleich am anderen Tag fein säuberlich putze. Ja, das ist ein tolles Teil.👍
 
Ah jaaaa ,die Rosenkohlzeit bricht an :D
Danke fürs Anfixen mit diesen tollen Bildern.

:prost:
Tom
 
Ich bin ganz ehrlich ... mit Rosenkohl kann man mich jagen ...
Aber die Wings nehm ich liebend gerne :messer:
 
Ich liebe Rosenkohl, damit geht so viel ... und Wings sind auch immer wieder lecker! Fein gemacht :thumb2:

Glück Auf
 
feine Flügerln :thumb2:
und das mit den Bildern kannst ja beim näxten Mal wieder gut machen ;) ;) ;)

:weizen:
 
In der Tat wenig Bilder, aber wie immer sieht es mega lecker aus:thumb2:.
 
... mit Rosenkohl kann man mich jagen ...
Ich liebe Rosenkohl, damit geht so viel ...
ich sag mal so: Rosenkohl polarisiert! Das muss man vor allem beachten wenn man Gäste hat.
Wir mögen ihn sehr gerne, und gestern hatten wir ihn geschmacklich gut getroffen. Keinerlei bitterer Geschmack, sondern herrlich mild :messer:
Nur 4 Bilder heute
und das mit den Bildern kannst ja beim näxten Mal wieder gut machen
In der Tat wenig Bilder
ich verspreche, dass ich mich bessern werde :prost:
 
Geil. Rosenkohl ist klasse...Wings sowieso...tolle Bilder!
Gruß
Julien
 
Wir mögen ihn sehr gerne, und gestern hatten wir ihn geschmacklich gut getroffen. Keinerlei bitterer Geschmack, sondern herrlich mild
Peter schau dir mal dieses Rezept mit Rosenkohl an, die Variante schmeckt uns sehr gut.

Werde ich mal demnächst im GMG versuchen.
 
Zurück
Oben Unten