• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings und Bratwürstchen am Fronleichnam

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus Alle miteinander,

heute waren Chicken Wings und Bratwürstchen im Plan.
In der Früh hat geregnet und Wetter war echt Scheiße.
ich dachte, dass alles schon vorbei und mit Grillen wird nichts.
Gott sei Dank hat Wetter einigermaßen normalisiert und ich habe gleich losgelegt.
Zuerst sollten Chicken Wings im Alu Tropfblech gepackt 30 min bei 130°C indirekt gegart.
Zwischendrin habe ich Bratwürstchen gegrillt. Hier ist Beitrag dazu:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bratwuerstchen-von-zeus.115023/

Ganzen Ablauf habe fotografiert und möchte hiermit Fotos vorstelen:

5394_dscf0037_4.jpg


5394_dscf0038_4.jpg


Das ist alles was ich zu Chicken Wings beigemischt.
5394_dscf0039_4.jpg


5394_dscf0046_1.jpg


5394_dscf0048_3.jpg


5394_dscf0055_1.jpg


Dazu noch Scharfen Saucen und Riesling, in Alufolie verpacken und ab auf Rost.
5394_dscf0056_2.jpg


5394_dscf0058_2.jpg


Nach halber Stunde Garzeit gingen Wings auf Rost.
5394_dscf0036_3.jpg


5394_dscf0043_3.jpg


5394_dscf0044_3.jpg


5394_dscf0042_3.jpg


5394_dscf0045_3.jpg


Zehn Minuten ruhen und dann...
5394_37_2.jpg


Sehr lecker, Würstchen san schön saftig und Chicken Wings sehr zart. Meine Frau war sehr zufrieden, das ist wichtig! Als Beilage wollte nichts mehr haben außer Salat.
5394_dscf0047_3.jpg



Grüß
Zeus
 
Hi,

Dazu noch Scharfen Saucen und Riesling, mit Alufolie verpacken und ab auf Rost.

..... und keiner hat was gemerkt!

Trotzdem, leckere Vergrillung!!
:prost:

Gruß
Highlander-tom
 
Zurück
Oben Unten