• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken Wings vom kleinen Q und als Beilage Baked Beans

sos_rocks

Metzgermeister
Von einem Leidensgenossen: alles Gute für deine Bandscheiben.

Ich hab mich kürzlich nach 2Jahren Schmerzen operieren lassen. Möge es Dir erspart bleiben.

Schöne Wings!
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Von einem Leidensgenossen: alles Gute für deine Bandscheiben.
Danke dir :thumb2:

Ich hab mich kürzlich nach 2Jahren Schmerzen operieren lassen. Möge es Dir erspart bleiben.
Habe zum Glück keine Dauerschmerzen das Jahr über.
Das letzte mal dass ich so Probleme hatte, war vor über einem Jahr. Dazwischen so gut wie keine Probleme.
Trotzdem geht das schon so seit über 20 Jahren so.
Aber wenn ich einmal im Jahr für ein paar Wochen Probleme habe, lass ich mich nicht operieren.
Wenn das öfter im Jahr vorkommt muss man das alles natürlich nochmal überdenken ...

Danke dir :thumb2:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Auf wie viel Grad bekommst du den q mit dem Setup?
Gute Frage ... ich hab nur mal kurz auf das Deckelthermometer geschaut, und da hat es etwa 150° angezeigt.
Wobei man beachten sollte dass wir auch im Moment knapp 40° Außentemperatur haben ;)
 

der_lobo

Vegetarier
Ja, deckt sich aber auch mit meinen Erfahrungen was die Temperatur angeht. Glaube dauerhaft hab ich den nie deutlich unter 140° bekommen. Habe zwar keinen regelbaren Druckminderer, dafür aber jede Menge Schmodder im Brenner 🙈

Aber irgendwie hab ich Grad Lust den Mal wieder aufzubauen 🤔
Müsste ich nur erst Mal wieder bisschen in Schuss bringen...
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasde Bernd,
was les ich da
Im Moment hab ich recht Probleme mit der Bandscheibe. Sitzen ist schlecht. Liegen und stehen geht aber einigermaßen.
Ohje, als erstes mal gute Besserung :o.
Dann zum Thema:
Außen knusprig und innen richtig schön saftig
Sehen die lecker aus :sabber:.
Glau ich sofort daß die geschmeckt haben :wiegeil:.
Tja, wer den Schaden hat..........😬.
🤭.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Supporter
DA isses ja endlich !

DAS schlagende Argument um sich unverzüglich diesen kleinen Q anschaffen zu müssen.

8 lecker Wings passen da genau drauf, ich werd verrückt !
Genau meine Portion ... naja, eigentlich 10 aber das geht auch vielleicht.

vielen Dank fürs Argument
:prost:

Deine Wings sehen übrigens klasse aus .
:thumb2:

Die werden dann hoffe genauso die Premiere auf meinem kleinen Neuen
:D
 
Oben Unten