• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings vom kleinen Q und als Beilage Baked Beans

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Im Moment hab ich recht Probleme mit der Bandscheibe. Sitzen ist schlecht. Liegen und stehen geht aber einigermaßen.
Also spricht ja nix dagegen sich vor den Grill zu stellen :D

:bilder:


Gewürzt wurde mit einem einfachen Hähnchengewürz. Danach noch für ein paar Stunden im Zipbeutel in den Kühli
DSC_0925.JPG


Los gehts ... die ersten 30 Minuten wurde indirekt gegrillt
DSC_0928.JPG


Das Setup besteht aus zwei Ikea Edelstahluntersetzer und einer emaillierten Grillschale
DSC_0929.JPG
DSC_0931.JPG


Der Druckregler steht auf kleinste Zufuhr genauso wie der Regler am Q
DSC_0932.JPG


Zwei Wings hab ich dann mit einer Honig-Senf Mischung gemobbt
DSC_0933.JPG
DSC_0934.JPG


die restlichen Wings wurden einmal mit flüssiger Butter bestrichen
DSC_0935.JPG
DSC_0936.JPG
DSC_0937.JPG


nach einer guten halben Stunde hab ich die Teile noch direkt auf dem Rost ein bisschen Farbe verpasst
DSC_0938.JPG
DSC_0941.JPG
DSC_0942.JPG


nach einer guten dreiviertel Stunde konnte angerichtet werden
DSC_0944.JPG


ich hab noch Baked Beans dazu gemacht ... super lecker !
DSC_0945.JPG
DSC_0947.JPG
DSC_0949.JPG


Finger Lickin' Good :D
DSC_0950.JPG



Tja, was soll ich schreiben ... da könnt ich mich reinlegen :wiegeil:
Außen knusprig und innen richtig schön saftig ... genau so liebe ich das :messer:
Dazu diese süßen Baked Beans ... perfekt.
In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
 
Hi Bernd,

dann erstmal gute Besserung! Das Essen hätte mir wohl auch gefallen bzw. geschmeckt.
Dann wünsche ich dir gute Besserung - leg dich hin und lass dich pflegen :)

Gruß ins Frankenland
Daniel
 
Moin Bernd, das ist ja nicht so schön mit deiner Bandscheibe .:( Ich wüsche dir das da bald Besserung eintritt :thumb2:
Aber deine Wings sehen sehr gelungen aus ...:messer:
 
Ich liebe Chicken Wings und die Deinen sehen zum Anbeißen aus.

Ich hoffe sie haben dir etwas über den malladen Zustand hinweg geholfen. Therapiegrillen :thumb1:
 
Aua - ich kann Dein Unbehagen nachfühlen, Bernd. Rücken und Bandscheibe ist absolut Kacke. Gute Besserung.

Du haust hier aber auch gerade einen nach dem anderen raus. Wings gehen irgendwie auch immer. Deine sehen super lecker aus. :thumb2:
.... und die Beans hätte ich auch nicht vom Teller geschoben.
Für so mal schnell zwischendurch ist der kleine Gasi ein top Teil.
 
Perfekt gezeigt, wie dass auf einem kleineren Grill geht, sieht toll aus :thumb2: Gute Besserung!
 
Moin Bernd,
wünsche schnellste, möglichst schmerzfreie Genesung.
Nichts ist schlimmer, als zu Hause zu sein und nicht wirklich was machen zu können.
Kopf hoch, ich drück dir die Daumen.
Die Wings sehen traumhaft aus..:messer:
 
dann erstmal gute Besserung!
Ich wüsche dir das da bald Besserung eintritt :thumb2:
Ich hoffe sie haben dir etwas über den malladen Zustand hinweg geholfen.
wünsche schnellste, möglichst schmerzfreie Genesung.
Herzlichen Dank an euch ... wird schon wieder werden ... Hauptsache ich kann grillen :D
Danke :thumb2:
 
leg dich hin und lass dich pflegen :)
Das mach ich Daniel
1564048192372.png

Aber deine Wings sehen sehr gelungen aus ...:messer:
Danke dir Bodo
1564048217397.png


Ich liebe Chicken Wings und die Deinen sehen zum Anbeißen aus.
Vielen Dank Lutz
1564048235368.png


Du haust hier aber auch gerade einen nach dem anderen raus.
Naja ... hab ja den ganzen Tag Zeit
1564048277799.png


Deine sehen super lecker aus. :thumb2:
Danke dir Rüdiger
1564048401404.png


Für so mal schnell zwischendurch ist der kleine Gasi ein top Teil.
Absolut !!

Die Wings sehen traumhaft aus..:messer:
Herzlichen Dank Steffen
1564048435862.png
 
die Wings sehen schon extrem genial aus :sabber::messer::sabber:
Vielen Dank Peter
1564048535728.png

:rotfl:
ja den Spruch kenne ich ... und ich halt mich auch wirklich dran ...
... naja ... zumindest manchmal :rotfl:

Und dann noch der Link ... Peter du bist echt der Beste :v:
Ich les mir die Seite mal durch ... vielleicht ist ja doch der ein oder andere Supertipp dabei :tits: :thumb1:

Vielen Dank nochmal und ich sags ja immer wieder ...
1564048887826.png


:thumb1:
 
Moin Bernd,

das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif


Alles Gute für den Rücken

:prost:
 
Geile Wings 👍
Gute Besserung!!!
 
Wings sehen lecker aus! 🧐

Auf wie viel Grad bekommst du den q mit dem Setup?

Achja, und der Bandscheibe noch gute Besserung! 🙈
 
Würdest du das Rezept für die Beans rausgeben? Gerne auch per PN.
Na logisch kannst du das Rezept haben :thumb2:

2 Dosen Baked Beans (gibts zB bei REWE)
1 Zwiebel kleingehackt
5 Knoblauchzehen
2 EL Zuckerrübensirup
1 EL brauner Rohrzucker
1 TL Senf
8 EL BBQ Soße
 
Zurück
Oben Unten