• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Wraps vom Thüros oder meine Premiere mit dem Mangal2GO

Hallo Mark,
Sauber gedreht, so einfach kann es sein, Lecker.
 
Wieder mal eine geile Aktion von dir. :respekt:

Das würde mir jetzt auch gefallen. Allerdings (da muss ich mich @Schneemann88 anschliessen) auch für mich gerne ohne den Koriander (ich würd'n wohl duch etwas Peterle ersetzten). Aber das ist ja nur ne Kleinigkeit. Ansonsten absolute Klasse.
Wie hast du denn das Gemüse gewürzt? Genauso wie das Fleisch?

Sobald mein Mangal2Go da ist, werd ich das in Angriff nehmen.

Gruss und mach weiter so. :thumb2:
Alexis
 
Wie der Grill - der Mark ist eine Säule mit seinen Berichten!

Astrein gemacht und auch wieder schön bebildert.
Das baue ich auch nach!

:prost:
 
Genial sieht das aus, ich sag nur
Sabberalarm
Mmmmhhhh
Lecker
 
Uiiiiiih, Mark, :sabber:

DAS sieht sensationell aus!Tolle Bauanleitung!
91[1].gif
91[1].gif
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 274
Klasse gemacht mein Bester. Da kriegt man mächtig Appetit drauf.
Die Managal App sieht sehr praktisch aus. Ein klein wenig wie meine brasilianische Rotisserie in klein ohne Motor :-)
 
...Wie hast du denn das Gemüse gewürzt? Genauso wie das Fleisch? ...
Ja, Fleisch und Gemüse jeweils mit S&P, Papika Edelsüß und Rosenscharf je nach belieben, Olivenöl und dem Saft einer Limette , die Tomaten nur mit S&P, Olivenöl und dem Saft einer Limette.

Ist meine ich in dem Link von meinem vorherigen Bau etwas besser beschrieben ;)
 
Hallo Mark,

so langsam gehen mir die Superlative aus, um deine Vergrillungen zu beschreiben.

So bleibt mir nur zu sagen, wieder mal absolute Klasse, inkl. der Feuerbilder,
upload_2015-4-15_19-54-50.gif

mach bitte weiter so.
 

Anhänge

  • upload_2015-4-15_19-54-50.gif
    upload_2015-4-15_19-54-50.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 229
Hallo Mark,

Ich mag zwar nicht so gerne Hähnchen und Wraps sind auch nicht so mein Ding.

Aber deine Glut-bilder sind immer wieder klasse. Diesmal ganz besonders, scheint mir!

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
@Mammut

Toll vergrillt bzw. 1a verspießt :)

Sieht super lecker aus, der mangal ist top.

BoG
 
Gilt das denn über haupt noch als Flachgrillen ? ;)

Klasse Mark ! :thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Hallo Mark,

schön, dass Du "Freizeit" hast.

Tolles Essen, sieht lecker aus und war bestimmt lecker!

Gruß

Balkonglut
 
Sauber Mark,
hier hast Du wieder eine perfekte Grillaktion präsentiert :zweidaumenhoch:
 
Moin Mark,

das sieht nach einer gelungenen Premiere aus :thumb2:

So ein Chicken-Wrap hätte ich gerne genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten