• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Chili-Cheese-Hackbraten, Kentucky-Spoonbread & Fried Sweet-Onion-Rings"

das ist tolles BBQ :respekt:
 
Die Zwiebeln alleine schon :sabber::sabber::sabber:
Der Rest ist zwar auch richtig klasse, aber so wie die Zwiebeln aussehen würde ich dafür ganz böse Dinge tun :-D
Ganz tolles Essen!
 
Wow, großes Kino! Schaut verdammt lecker aus
 
Die Zwiebeln alleine schon :sabber::sabber::sabber:
Der Rest ist zwar auch richtig klasse, aber so wie die Zwiebeln aussehen würde ich dafür ganz böse Dinge tun :-D
Ganz tolles Essen!

Danke Dir! Die Zwiebeln machen wirklich süchtig; durch den Maisgrieß werden sie herrlich knusprig. Auch auf Burgern sehr zu empfehlen:):anstoޥn:
 
Auch direkt gebookmarked! Das Spoon Bread muss ich testen :thumb2:

Das lohnt sich auch wirklich. Gefällt mir auch warm wesentlich besser als Cornbread, da es deutlich saftiger ist, aber trotzdem noch eine schöne Kruste bekommt. Mit Cheddar und/oder Jalapenos kommt das auch richtig gut....:prost:
 
Hallo,
da auch mir das Wasser im Munde zusammen lief habe ich gleich mal nachgekocht.
Allerdings hätte ich noch eine Frage zu den Zwiebeln:
Also bei mir hielt schon recht wenig Panade ,beim panieren, an den Ringen, und so gut wie die ganze Panade löste sich dann im heißen Öl.
-Gibts da einen Trick?
-Habe ich etwas falsch gemacht?
-Auch sind meine Ringe nicht so dunkel geworden wie deine. Öl noch heißer?
Gruß
Matthias
 
Hallo,
da auch mir das Wasser im Munde zusammen lief habe ich gleich mal nachgekocht.
Allerdings hätte ich noch eine Frage zu den Zwiebeln:
Also bei mir hielt schon recht wenig Panade ,beim panieren, an den Ringen, und so gut wie die ganze Panade löste sich dann im heißen Öl.
-Gibts da einen Trick?
-Habe ich etwas falsch gemacht?
-Auch sind meine Ringe nicht so dunkel geworden wie deine. Öl noch heißer?
Gruß
Matthias

Einen wirklichen Trick gibt es da nicht. Wichtig ist, dass du Maisgrieß und nicht Maismehl für die Panade nutzt. Ich gebe die Zwiebeln immer einzeln aus der Buttermilch in die Panade, drücke diese wirklich nur kurz an und dann sofort ins Öl. Hast du vielleicht zu viele Zwiebeln auf einmal in die Panade gegeben? Falls sie nicht braun genug werden, einfach etwas länger frittieren, oder die Temperatur vorsichtig erhöhen. Du darfst dir die Panade hier auch nicht so durchgängig vorstellen wie bei Nuggets oder so etwas:

DSC_0726.jpg


Ach ja, und auch auf meinem Pfannenboden befindet sich nach der Aktion ein gefühlter Zentimeter Panade.:)
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Beste Grüße Peter

PS: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
 

Anhänge

  • DSC_0726.jpg
    DSC_0726.jpg
    339,5 KB · Aufrufe: 526
Wie geil!!! (sorry - ist aber so :P)
 
Genial! Chili Cheese ist auch bei mir ganz weit vorne - muss ich nachbauen. Toll dokumentiert...

Gruß Rainer
 
Chilli-Cheese geht immer!! Und auch das Kölsch ist sehr lecker! Päffgen Kölsch solltest du mal kosten, das ist der Wahnsinn. (Nein, ich arbeite nicht dort, will auch keine Werbung machen und habe keinen finanziellen Nutzen dadurch - Ich will einfach nur mein Lieblingsbier empfehlen) :prost:

Schöne Grüße aus Mönchengladbach :D
Carsten
 
Und auch das Kölsch ist sehr lecker! Päffgen Kölsch solltest du mal kosten, das ist der Wahnsinn. :prost:

Schöne Grüße aus Mönchengladbach :D
Carsten

Da hast du wohl Recht! Päffgen ist mein absolutes Lieblings-Kölsch:) Es scheint ja doch Menschen in MG zu geben, die Ahnung von gutem Bier aus der schönsten Stadt Deutschlands haben....:D

Beste Grüße
Peter
 
Tolles Essen, tolle Anleitung!
Vielen Dank für's Zeigen.

VG,
Axolis - der Jalapeno-Cheese-Sauce LIEEEBT!
 
Da hast du wohl Recht! Päffgen ist mein absolutes Lieblings-Kölsch:) Es scheint ja doch Menschen in MG zu geben, die Ahnung von gutem Bier aus der schönsten Stadt Deutschlands haben....:D

Natürlich, das passiert, wenn man nicht gebürtig aus MG kommt, sondern von Kind an mit "Rut un Wies" aufgezogen wird :v:
 
Zurück
Oben Unten