• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Chili-Cheese-Hackbraten, Kentucky-Spoonbread & Fried Sweet-Onion-Rings"

Mannnnnn, jetzt hab ich mir zwei Themen von Dir angesehen und hab soooo Lust auf die Zwiebelringaln :-) Noch so ein schöner Beitrag. Das Maisbrot gefällt mir sehr, vielleicht schaffe ich es und ich mach es einmal :-)

Ein weiterer lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Mannnnnn, jetzt hab ich mir zwei Themen von Dir angesehen und hab soooo Lust auf die Zwiebelringaln :-) Noch so ein schöner Beitrag.
Ein weiterer lieber Gruß aus Tirol Silvia

Danke Dir! Ja, die Zwiebelringe machen wirklich süchtig:-) . Falls Du es einmal ausprobieren solltest - mach genug davon!:)
Liebe Grüße nach Tirol!
 
Sieht mega lecker aus. Schöne Beschreibung von dir. Danke dafür. Werde ich bei Gelegenheit mal nachgrillen :thumb2:

Deine Bierwahl ist auch grandios! Wie kommt die Schreckenskammer nach Geldern? :hmmmm:
 
Jetzt erst gesehen. Mir läuft der Seibel schon aus dem Mund. Wahnsinn! Und dazu ein echt tolles Kölsch, was kaum einer kennt.
 
Sieht mega lecker aus. Schöne Beschreibung von dir. Danke dafür. Werde ich bei Gelegenheit mal nachgrillen :thumb2:

Deine Bierwahl ist auch grandios! Wie kommt die Schreckenskammer nach Geldern? :hmmmm:

Danke Dir! Schreckenskammer gibt es bei uns im Getränkehandel. Kölsch wird auch im Altbierland recht gerne getrunken (zumindest inkognito).:prost:
 
Glückwunsch zum verdienten Feature. 👏👏👏
Auch dieser Beitrag wäre mir ohne durchgerutscht. Gut, dass er das nicht ist denn das sieht toll aus, von Braten bis Beilage! :thumb2:
 
Danke Euch Beiden!!:prost:
Glückwunsch zum verdienten Feature. 👏👏👏
Auch dieser Beitrag wäre mir ohne durchgerutscht. Gut, dass er das nicht ist denn das sieht toll aus, von Braten bis Beilage! :thumb2:
Das Spoonbread lohnt wirklich mal einen Versuch. Ist echt mal was anderes.
 
Herzlichen Glückwunsch Peter :thumb2:
Mehr als verdient !!!
Deine Berichte sind eh durchwegs der Hammer :worthy: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten