• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili-Cheese-Steak auf Balkan Art

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich hatte noch Schweinerücken Mariniert, der eigentlich Souvlaki werden sollte, aber dann kam es anders. Irgendwie hatte ich Lust auf ein Cheese Sandwich und so wurde die Balkanversion daraus ;-)

Die Zutaten
2226.JPG


Und die wichtigste Zutat
2227.JPG


Die Steaks kurz Angebraten und in Streifen geschnitten
2228.JPG


Auf die Platte wo die Zwiebeln schon warten
2229.JPG
2230.JPG


Feta und Jalapenos dazu
2231.JPG


Noch etwas Käse und zwei Löffel Ajvar dazu
2232.JPG
2233.JPG


Das Ciabatta Baguette dick mit Zaziki bestrichen
2234.JPG
2235.JPG


Mächtig, aber dank des Käse fast Kalorienarm
2236.JPG
2237.JPG
 
Moin Lothar,

so ein Sandwich hätte ich auch gerne gehabt
happa.gif


:prost:
 
Das ist ein Hammer Sandwiche!
Schöne Interpretation des Klassikers :thumb2:
 
Nehm ich sofort :messer:
Klasse :thumb2:
 
Sehr sehr geil. Genau mein Ding.
Und der Bierkrug 🥰
 
Kalorienarm... :DS:

Sehr geil sieht das aus, super Idee!!!
 
Zurück
Oben Unten