• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili-Con-Carna nach Art Unnerfranke

unnerfranke

Vegetarier
20+ Jahre im GSV
so da ist das versprochene chili-con-carne-rezept
besser gesagt die bilder, das rezept ist na wo auch sonst unter rezepte . :D

chili1.jpg

hier mal die ganzen zutaten


chili2.jpg

erst einaml das hackfleisch anbraten

chili3.jpg

so sieht die fertige pampe aus

chili10.jpg

das hier ist mein serviervorschlag, damit ihr bei den ganzen sachen nicht durcheinander kommt :cool:

chili9.jpg

so sieht der fertige teller aus.

guten appetit

:prost:
 
Hallo unnerfranke,

schaut ja verdammt lecker aus, werd ich bestimmt mal nachkochen!

Vielen Dank für das neue Rezept!

Hübsche Teller habt Ihr da. Die Augen essen halt doch immer mit. :roll:
 
Goil, da haste Dir ja richtig Mühe gegeben. Danke fürs Reinstellen :D
 
!! S U P E R !!

Ist eine tolle Beilage fürs Fleisch.

Vielen Dank für die tollen Serviervorschläge. :prost:
 
Ich bin mal so frei mich arg zu wundern!

Hier mal ein kleines Bild von dem Rest-Chilli, das noch auf meinem Herd steht, weil ich gestern keine ganze Pfanne aufgekriegt hab...

DSCN12571.jpg


Da kommen Zwiebeln, Knoblauch, Fleisch, Tomaten, Bohnen, Wasser und - ganz wichtig - ordentlich Chilli rein.
Stück Brot dazu - dann ist das gut.
Ein unkompliziertes Gericht, denke man bitte mal daran, dass das UR-CHILLI sogar ohne Bohnen ist!
Aus diesem Fleischsüppchen jetzt mit Salat, Käse, Tzaziki und zerbröselten Chips ein anderes Gericht zu machen, ist ja OK, aber hat mit der Ursprungsidee nicht viel zu tun... ;)
 
Zurück
Oben Unten