• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili con Carne aus dem DO

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gestern haben wir schon mal das Essen für heute vorbereitet.

Während auf dem Gasi der Vogel seine Runden drehte, wurde im DO ein schön scharfes Chili con Carne zubereitet.

Es kamen folgende Zutaten in den Dopf:

1 KG Thüringer Mett
2 Zwiebel
3 Knoblauchzehen
3 Paprika Rot
1 Frische Habanero (leider noch Grüne)
1 Kidney Bonen
2 Dosen Chili Bohnen
1 Tasse Sweet Chili Soße
500 ml Tomatensoße


Und Salz, Pfeffer, Paprika extra scharf und etwas Wasser..


Hier die Bilder:

chili-01.jpg


chili-02.jpg


chili-03.jpg


chili-04.jpg


chili-07.jpg


chili-09.jpg


chili-10.jpg


chili-11.jpg


Für ca. 1h schön köcheln lassen..

chili-12.jpg


und immer wieder umrühren und mit etwas Wasser auffüllen..

chili-13.jpg


chili-16.jpg


hier noch der Link zum Rezept

chili-01.jpg


chili-02.jpg


chili-03.jpg


chili-04.jpg


chili-07.jpg


chili-09.jpg


chili-10.jpg


chili-11.jpg


chili-12.jpg


chili-13.jpg


chili-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich sitze hier mit dem Duft von frischen Zwiebelkuchen in der Nase, solchen Bildern vor Augen und warte auf meine Freundin... HUNGAAAAAAA
 
Zurück
Oben Unten