• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chili con Carne zum Geburtstag meiner GöGa

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Am Freitag hatte meine GöGa Geburtstag und deswegen hat Sie sich von mir was aus dem Dopf gewünscht. Und zwar Chili con Carne, da aber ein Dopf nicht reicht wurde der zweite auch gefüllt. Und somit hatte ich die Möglichkeit eines etwas schärfer zu gestalten, denn es sollten auch Kinder was davon essen.

Also wurde das Rezept verdreifacht. Somit lagen neun Paprikaschoten, neun Knoblauchzehen, sechs Zwiebeln, 3kg Hackfleisch, drei Tassen Sweet Chili Sauce und drei Habaneros auf dem Küchentisch parat und wollten als Chili con Carne verspeist werden. Natürlich noch ein paar weitere Zutaten wie Salt, Pfeffer usw.

Das Ganze musst auch noch geschält und geschnitten werden. Das war bei den Zwiebeln sehr tränenhaft. Na ja und dann wurde das Hack angebraten und dazu kamen danach die Zwiebeln, der Knobi und der Paprika. So ging es weiter bis alles in den Döpfen war und danach habe ich es einfach weiter köcheln lassen bis es auf den Tisch kam.

Geschmeckt hat es allen und es war am Schluß nichts mehr übrig. Einer musste noch mit der Mad Dog Sauce nach würzen, doch dabei hat er es zu gut gemeint und zum Glück hatten wir genug Milch im Haus. Habe es am anderen Tag leer gegessen. Es war schon etwas scharf.

Aber seht selbst:

Chili con Carne 01.jpg


Chili con Carne 02.jpg


Chili con Carne 03.jpg


Chili con Carne 04.jpg


Chili con Carne 05.jpg


Chili con Carne 06.jpg


Chili con Carne 07.jpg


Chili con Carne 08.jpg


Chili con Carne 09.jpg


Chili con Carne 10.jpg


Chili con Carne 13.jpg


Chili con Carne 14.jpg


Chili con Carne 15.jpg


Chili con Carne 16.jpg


Chili con Carne 17.jpg


Chili con Carne 18.jpg


Chili con Carne 19.jpg


Chili con Carne 20.jpg


Chili con Carne 21.jpg


Chili con Carne 22.jpg


Chili con Carne 23.jpg


Chili con Carne 24.jpg


:essen!:
 

Anhänge

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dein Chili hat eine tolle Farbe, hätte ich gerne probiert.
 
Oben Unten