• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili-Hüftsteak ....zum Männerabend

BeefChief

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hi all!!

Heute ist Männerabend angesagt... die besseren Hälfte meines Kumpels und mir sid außer Haus. Also schnell mal was testosterontaugliches vorbereitet! Steak, scharfer Nudelsalat, Laugenbrötchen von der besseren Hälfte meines Kumpels (extralegga) und natürlich Bier!!! 8)

Hüftsteak (je 300g!!!) wird mit Chili-Meersalz un Pfeffer gewürzt:evil: dazu noch zwei Grillchili :evil:

4645_img_7475_1.jpg


Die Laugenbrötchen... hmmmm
4645_img_7478_1.jpg


und der very HOT Pasta-Salat
4645_img_7479_1.jpg


Demnächst wird der Küchengrill und Ofen eingeheizt, dann gehts los! Bilder Folgen
 
Legger Legger, aber nur zwei Bier :-? :-? :-? :D

Wünsch euch viel Spaß.
 
Sozusagen zwei Modellbiere :prost:
 
Zurück
Oben Unten