• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili-Knabbereien

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Daletzt bin ich doch auf was super geniales im nahen "Herkules" Markt aufmerksam geworden. Dort gibt es verschiedene "Pretzel Pieces" Snacks und unter anderem eine Sorte mit Jalapeno :D

http://www.snydersofhanover.com/en/products.php?cat=2&id=31

Diese da ... obergenial ... endlich isst mir das niemand mehr weg :D

Also müsst Ihr unbedingt mal probieren, falls Ihr das mal seht !!!

1,59 € des Tütchen mit 125 gr
 
Hallo Frankylein,
schau doch mal bitte hier: Chili-Knabbereien. Da wirst Du fündig!
 
Jo, Snyders sind genial. Obwohl ich die Honey & Mustard geiler finde.
Das Zeug macht echt süchtig. Kann man auch gut als Füllung für Federviecher nehmen.

Gruß
BBR
 
Sehe ich das richtig? Das ist Laugengebäck mit Flavour?
 
Natural Born Griller schrieb:
Sehe ich das richtig? Das ist Laugengebäck mit Flavour?

...goldrichtig, kriegst du in New York an jeder Ecke un an jedem Hotdog-Stand.

Das sind dann ganze Laugenbretzeln mit Ami-typischen 450.000 Toppings und Geschmacksrichtungen.
Die man hier in den Snacktüten bekommt sind harte, aber nicht weniger würzige Bits, also Bruchstücke.

Ich hatte mal einen "Echten" im Central Park, also ganz stilecht.

Ehrliche Meinung: soviel Cola gibt es nicht, um den Geschmack wieder loszuwerden..... :puke:

Gruss, Ted
 
Zurück
Oben Unten