1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Chili-Poppers und Datteln zum Frühstück?

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von saschadoemer, 26. Juni 2010.

  1. saschadoemer

    saschadoemer Dauergriller

    Ahoi zusammen,

    das war die Frage, als ich mein Schatzi heute morgen wach gemacht habe!
    Durch einen praktischen Zufall konnte ich am Anfang der Woche 2kg Jalapenos zu einem sehr, sehr günstigen Kurs beim Großhändler ergattern. Ich hätte zwar gerne selber welche angebaut, aber mein grüner Daumen ist quasi nicht existent.

    Daher heute morgen um 07:00 zum Großhändler und die Kiste voller Glück abgeholt:

    IMG_0967.jpg



    Ganz schön schwer so früh aufzustehen, wenn man bis spät nachts programmiert hat :D

    Na gut, dann konnte ich wenigstens direkt Brötchen mitbringen, Bacon besorgen und ein paar Datteln im Speckmantel machen:

    IMG_0964.jpg



    IMG_0965.jpg



    Für mich dann noch ein paar Jalapenos aus der Kiste klauben und direkt mit einem leckeren Höhlenkäse füllen:

    IMG_0966.jpg



    IMG_0969.jpg



    Lecker, lecker sehen die schon aus...

    Für die Datteln wird noch eine kleine Glasur bereitet. Ein wenig Painmaker, Honig und marginal Salz:

    IMG_0970.jpg



    IMG_0971.jpg



    Danach kam alles auf den Grill:

    IMG_0972.jpg



    Und auf dem Tisch, bevor es verputzt wurde:

    IMG_0974.jpg



    und als Close-up!

    IMG_0975.jpg



    Die Jalapenos sind schön scharf gewesen, angenehm von der Schärfe mit dem Käse zusammen total lecker, gibt es heute Abend nochmal. Gemüsehändler wird definitiv zu dem Gemüsehändler meines Vertrauens!

    Danke nochmal an Frank für den geilen Halter! Der hat sich schon vollkommen bewährt, sei es als Halter heute morgen oder als zum auskühlen des Brotes! Feines Teil, danke dafür!
     
  2. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Lecker Bilders!

    So würde ich auch mal gerne geweckt werden...
     
  3. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Sascha,

    schöne Leckerlis :happa:

    :prost:
     
  4. Warmgriller

    Warmgriller Bundesgrillminister

    Das gönne ich mir auch mal zu Frühstück :happa:
     
  5. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Na das ist mal ein ordentliches Frühstück. Ganz was leichtes :lol: Die Jalas sehen sehr gut aus

    Freut mich, daß dir der Halter gefällt. Wir nehmen den auch laufend für alles mögliche. Zum Entkoppeln, zum Pfannen- /Topfabstellen, als Halter für BBC .....


    Gruß

    Frank
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden