• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Saucen, Chutneys und South African Spices

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Famila Nord scheint sein Sortiment augebaut zu haben! Vor kurzem sind diese Sachen bei uns in Eckernförde aufgetaucht :

"Hot Mamas":

4348_4348_lpic1545neu_1_1.jpg

4348_4348_lpic1546neu_1_1.jpg

Mrs H.S. Ball´s Chutney´s: New World Gourmet: Mrs. H. S. Ball's Chutney
4348_4348_lpic1547neu_1_1.jpg

4348_4348_lpic1548neu_1_1.jpg

Sowie eine große Auswahl Jambo Africa Produkte

Atchars/Aufstriche/Chutneys/Gewürzmühlen/Peppercherries/
Relishes/Rotbusch-Sirup/Saucen

4348_4348_lpic1551neu_1_1.jpg

DJ

Bin über Ostern in der Nähe und der Grill wird nicht geschont werden - Ich werd mir das meiste auch von Famila holen (Lütjenburg) :mosh:

Ich kenn die Soßen nicht, hab bis dato nur mit Bulls gearbeitet. Bin aber auch nicht so der Scharf-fanatiker. Sind da welche bei die ich auch von der ganzen Family vorsetzten kann ? Oder nimmt man die Hot Mamas auch als Finish kurz vor Servieren ?

:prost:

Moin,

die Hot Mamas hat es bei uns im Famila schon gut 1,5 Jahre. Die sind wirklich sauscharf für Supermarktware, nichts was du Mutti und den Kleinen geben kannst :D Ich finde die aber sehr nett, habe allerdings die Medium noch nicht probiert, vllt ist die familientauglich, die anderen definitiv nicht.

Die ganzen afrikanischen Sachen sind mehr fruchtig / Suess-sauer, nett im Geschmack (inkl. Aromen :( aber wie ich finde nichts besonderes.

Die "No. 2 Medium Hot Barbecue Horny Mama" z.B. ist halbwegs Familientauglich !
In der Anwendung bist du völlig frei :D
Probiers halt mal aus ob es dir mundet :)

Gruß DJ

P.S.: @torkolino : Schau mal aufs Datum wann ich den Thread gestartet habe ;) !

HAITHABrUtzler schrieb:
Die "No. 2 Medium Hot Barbecue Horny Mama" z.B. ist halbwegs Familientauglich !

Aber nur solange, bis Du Deinen Kids erklären musst, was horny bedeutet :evil:

:lol:

Also ich hab die Hot Mamas No14 Habanero Dingens mit 98000 scoville , also mehr als nen Teelöffel brauch ich da nicht :burn: :evil:

Zurück
Oben Unten