• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili sin Carne in der Gusspfanne

manullu87

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mit meinem Dutch Oven kam vor einigen Monaten gemeinsam auch eine Gusspfanne, der ich bisher noch recht wenig Beachtung geschenkt hatte. Ich möchte euch einen kleinen Einblick in meinen ersten Versuch geben, also habt Erbarmen ;)
Da wir seit der Anschaffung sehr viel Fleisch gefuttert haben sollte es mal wieder veggie sein: ein fleischloses Chili.

Zur Vorbereitung Zwiebeln, Knoblauch, Champignons und Tomaten geschnibbelt und alles nötige bereit gelegt:
IMG-20210126-WA0005.jpeg

(Neubau, daher bitte Dreck und fehlenden Rasen entschuldigen :) )

Kohlen angeheizt und Zwiebeln und Knoblauch angebraten:
IMG_20210126_134853.jpg


Tomatenmark kurz mit anrösten:
IMG_20210126_135444.jpg


Dann Champignons, Mais und Bohnen (die Bohnen mit der Flüssigkeit) dazu geben und aufkochen:
IMG_20210126_135946.jpg


Kurz vor Schluss die Tomaten dazu und noch mal 10 Minuten zusammen köcheln lassen und abschmecken:
IMG_20210126_140754.jpg


Auch ohne Fleisch für uns ein Highlight.
 
Zurück
Oben Unten