• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Chili-Wochenende] gefüllte Chili-Putenbrust-Roulade

GrillChiller

Bundesgrillminister
Hi Leute!

Hatte keine Zeit am WE, aber da ich gesehen habe das beim diesmaligen Themenweekend bicht besonders viel los war hab ich Gestern noch kurzfristig beschlossen meinen Betrag zu diesem Thema beizutragen!

Obwohl ich auch wieder fast keine Zeit hatte und wieder mal die Reste herhalten mussten!

Sonntag gabs Putenschnitzel. Da sin noch 2 Stk übriggeblieben. Käse un Petersilie hat ma ja immer im Kühlschrank und Chili sind im Normalfall auch immer vorhanden.

Also los gings

ImageUploadedByTapatalk1347954200.994862.jpg


Schön plattgeklopft und mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und etwas MD gewürzt.

Mit Käse, Chili und Petersilie belegen

ImageUploadedByTapatalk1347954283.531495.jpg


ImageUploadedByTapatalk1347954307.172525.jpg


ImageUploadedByTapatalk1347954321.248739.jpg


Zur Festigung hab ich Zahnstocher verwendet

Aus Zeitgründen wie gesagt, musste der Herd herhalten

Schön in Butter knusprig anbraten

ImageUploadedByTapatalk1347954393.878010.jpg


Anschließen im BO bei 220 Grad garziehen lassen (normal reichen da zwischen 160-180 aber es sollte ja schnell gehen)

Fertig schauts dann so aus

ImageUploadedByTapatalk1347954468.655331.jpg


Schön saftig und aussen knusprig

ImageUploadedByTapatalk1347954514.601234.jpg


ImageUploadedByTapatalk1347954529.126730.jpg


Ob so lecker ist wies ausschaut, kann ich euch leider noch nicht sagen. Da ich dringend noch auf eine Sitzung musste am Abend hatte ich keine Zeit mehr das gute Stk zu verspeißen!
Gibts heute Mittag aufgewärmt mit den Resten von den Krautfleckerln und Essiggurkerl als Beilage!

Laut Göga, die die 2te Roulade verdrückt hatte muss es ein Knaller gewesen sein. Super saftig und konnte nich glauben, dass das eine Putenbrust war, da dese meist schnell trocken wird!

Wie gesagt nix besonderes aber win schnelle tolles Gericht mit Chili!

Viel Spaß damit
 

Anhänge

Oben Unten