• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilibrot

Das sieht ja mal richtig geil aus.
wenn ich das so flechten müßte würde ich bestimmt versagen.
wird auf jeden fall nachgemacht !
 
....todo list erweitern.....
es ist immer das Gleiche !!!
:happa::happa::happa::happa::happa:
 
Palsteg oder Webeleinsteg

Servusla,

sehr schöne Photostrecke, aber die Union der Stränge entzieht sich noch meiner Phantasie.

Karlsruhe rückt immer näher.

Mfg

CABBQ aka Baconweaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. tolles Brot werde versuchen es am WE in meinem neuen DO nachzubauen, damit der endlich auch mal eingeweiht wird.
 
Zurück
Oben Unten