• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilicheesefries.net leider offline - Dank Archive.org Rezepte sichern

_Waldi_

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wollte mit euch einen Rezeptseiten Tipp teilen: Chilicheesefries.net

Leider ist diese Super Seite mittlerweile offline, aber über Archive.org lassen sich die Seiten noch abrufen. Sichtet das mal, die Seite hat super US-und BBQ- Rezepte, Rubs und Glazes...
Habe mir einiges auf meinem Rechner gesichert.

Hier der Link über die WaybackMachine:

Chili Cheese Fries & Other Spicy Recipes
 
Hallo zusammen,

ich wollte mit euch einen Rezeptseiten Tipp teilen: Chilicheesefries.net

Leider ist diese Super Seite mittlerweile offline, aber über Archive.org lassen sich die Seiten noch abrufen. Sichtet das mal, die Seite hat super US-und BBQ- Rezepte, Rubs und Glazes...
Habe mir einiges auf meinem Rechner gesichert.

Hier der Link über die WaybackMachine:

Chili Cheese Fries & Other Spicy Recipes

Vielen Dank !
 
Wie hast du die Daten runtergeladen, ich habe immer den Balken von der Waybackmaschine auf dem pdf?
 
...oben rechts ist'n Knopf mit dem Namen "Close", und damit ist sicher nicht unser Nationalstürmer gemeint....

Tipp: Drucken mit dem PDF-Creator!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Seiten als Webarchive (eine Datei) gespeichert. Den Balken oben bekommst du dann auch in der gespeicherten Version weg...
 
Kann man die Rezepte irgendwie extrahieren? Ich lade gerade alle einzeln runter...bis auf doppelte und Pasta/Salatrezepte.

Kannst du mir deine Datei schicken??
 
Zurück
Oben Unten