• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chiliernte 2012

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
da es langsam nachts frisch wird hab ich mal n paar früchte ab gemacht...
sibirische hauspaprika
rocotillos (angenehme schärfe...hab ich gestern ein armadillo egg draus gemacht)
hungarian black (leider gar nicht scharf, aber lecker)
und das orange is aus nem samen aus sonem kleinen paprika ausm aldi...
BILD1909.jpg
 

Anhänge

  • BILD1909.jpg
    BILD1909.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 504
OP
OP
eintopf

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
danke
hoffe nur, dass ich die sibirischen gut getrocknet bekommen (dörrautomat will ich mir keinen kaufen weil vorher noch 10 andere "habenwills" auf der liste stehen)
lufttrocknen ging letztes jahr nich so toll... denke ich machs im BO, auch wenns bissl strom kostet....
 
Oben Unten