• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilipflanzen kaufen in Wien

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler!

Leider habe ich es heuer mit der Aussaat meiner Chilis übersehen, deshalb würde ich mir gerne eine fertige Pflanze kaufen und die dann selbst großziehen.

Am liebsten Wären mir heuer Jalapenos, die habe ich bis jetzt noch nicht im Haus gehabt.

Habt ihr eine Ahnung wo ich die am besten kaufen kann? Und ab wann vertreiben die Gartenmärkte die Pflanzen?Ich nehme an dass es jetzt noch etwas früh sein wird für Chilipflanzen, oder?

Wenn jemand eine Empfehlung für einen Markt in Kaiserebersdorf / Umgebung hätte, würde ich mich besonders freuen.

Danke im Vorhinein für die Antworten!
 
Warum nicht jetzt noch anziehen?
 
eben.
Besorg Dir Samen aus dem GartenCenter oder bei Semillas. de oder sonstwo oder kauf Dir ein paar Schoten.
Ich fang zwar immer in der ersten Februarwoche an, aber jetzt geht's auch noch.
Pflanzen gibt's dann im Mai / Juni
 
Ich habe meine im Vorjahr beim Baumax gekauft - waren in Ordnung

Rudi
 
Hab letztes Jahr Samen beim Kaufland gekauft. Sind alle aufgegangen und haben gut getragen. Schöne große Früchte. Aber Schärfe war Null. Und bevor jemand fragt. Es waren Jalapenos und keine Paprika. Hab dieses Jahr bei Semillas gekauft. Fast alle aufgegangen. Es ist auch jetzt noch nicht zu spät.
 
Zurück
Oben Unten