• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilis 2013 - es ist gesät

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich die letzten zwei Jahre irgendwie immer erst im März meine Chilis gesät habe, wurde ich jetzt aktiv.

chilis 001.jpg


chilis 002.jpg


Auf der linken Seite sind zwölf verschiedene Chilisorten. Die habe ich günstig vor 2 Jahren in der Bucht zu Testzwecken ersteigert.

Auf der rechten Seite sind zwei verschiedene Sorten Jalapeno´s. Die habe ich von Jan bekommen. Nochmals danke.

Ich bin mal gespannt was alles aufgeht.

Fortsetzung folgt ....
 

Anhänge

  • chilis 001.jpg
    chilis 001.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 283
  • chilis 002.jpg
    chilis 002.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 270
Hallo Wintergrillerin,

auf dem unteren Foto scheint es sehr nass zu sein, Schimmelbildung ist die Folge! Hab ich schon durch...

Bißchen abtrocknen und beobachten, dann wird´s werden!

Viel Erfolg...

MfG Matze
 
Hallo Wintergrillerin,
da bleib ich dabei und schau, wie's bei Dir wird... Meine sind schon 10cm groß, aber eine Sorte ist erst gestern gekommen...

Natur macht halt was sie will... (Ist aber auch eine langsam Keimende Sorte (C.annuum))

VG
Axolis
 
Zurück
Oben Unten