• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chillen und GRILLEN mit Monscho auf seiner Finca

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola amigas y amigos,
dem einen oder anderen bin ich hier im Forum sicherlich schon einmal unangenehm oder auch angenehm aufgefallen.
Einige Zeit des Jahres verbringen wir in Andalusien und erfreuen uns des "Rentnerdaseins".
Ich denke einmal Göga und ich, wir sind ein lebenslustiges Paar und umgeben uns gern mit jungen Leuten.
Aus diesem Grund haben wir weltweit jungen Reisenden bei Couchsurfing unser Gästehäuschen angeboten.
Funktionierte prima, war aber letztendlich zu einseitig und wir haben wie man so schön sagt, dazu gebuttert.
Ist halt alles für lau und Monscho läßt niemanden verhungern.
Einige Male hatten wir auch ganz spontane OT Treffen mit GSVlern und es war immer eine super Sache.

Nun denken wir uns, warum nicht überhaupt "Gleichgesinnte" hier an unsem GLÜCK teilhaben zu lassen.
Soll heißen, gemeinsam grillen, chillen, Märkte besuchen, Einkaufen und von unseren Insider Tips profitieren.
Feinstes Iberico, Retinto und besten Fisch zu super Preisen
und das Highlight wäre weltbester :fisch:Thunfisch wie ihr es euch nicht vorstellen könnt.
Je nach Personenzahl,steht das Haupthaus oder das Gästehaus zur Verfügung
mit allen Annehmlichkeiten die es hier bei uns gibt.
Eigentlich könnte man es als Urlaubs GSV OT am wohl südlichsten Punkt Europas bezeichnen
:essen::
was haltet ihr von dieser verrückten Idee :sun::fish:Urlaub bei und mit Monscho auf seiner Finca.

Hier einmal ein paar Links aus der Historie wo ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/liebe-amigos-zu-besuch-in-casa-dos-amigos.240375/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/napoleongrill-in-andalusien.155943/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mini-ot-in-sued-europa.168694/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/strand-rinder-unglaublich-aber-wahr.191516/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/zweites-mini-ot-in-suedspanien.199835/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/marokkobesuch-tajinen-einkauf.202704/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/thunfisch-an-thunfisch-mit-thunfisch.213124/

http://www.grillsportverein.de/foru...mini-ot-am-suedlichsten-punkt-europas.227099/

http://www.grillsportverein.de/foru...griller-meets-germano-iberico-spanier.245844/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/zauberbande-goes-andalusia.256216/




ich bin bekloppt, :patsch:was ich euch hier an Berichten einstelle und zumute ,
aber wen es interessiert, - der kann ja schauen.

2016 ist zwar auch für uns so gut wie gelaufen, aber wie heißt es so schön,

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 2017

Wenn der ein oder andere nun vielleich denkt, das könnte doch etwas für mich/uns sein
ja, dann stehe ich euch natürlich gern über private Nachricht zur Verfügung
und ihr könnt mich mit Fragen löchern , -- über Haus, Umgebung

und natürlich auch über die Preise. Getreu nach meinem Motto, ::
ein gutes Geschäft ist ein gutes Geschäft, wenn beide Seiten zufrieden sind.

Nun ist mir eure Meinung natürlich mehr als wichtig -
Was haltet ihr davon ? :hmmmm: Grillen, bruzzeln, kochen - mit und bei Monscho & Kariña


könnte so etwas hier bei uns auf der Finca mit Gleichgesinnten funktionieren ?????

Wir freuen uns auf eure Meinung
flag_spain.gif

Klaus_Karin_Blumenwiese_2.jpg
 

Anhänge

  • Klaus_Karin_Blumenwiese_2.jpg
    Klaus_Karin_Blumenwiese_2.jpg
    663,1 KB · Aufrufe: 3.042
Soludos Moncho,

wenn das Schicksal es will, werden wir mal bei Euch aufschlagen. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Hallo Klaus,

das ist echt ne nette Idee und auch sehr mutig von Euch.Da wir ja ab August in Madrid wohnen werden,werden wir bestimmt mal bei Euch vorbei kommen,versprochen.Ich les ja immer deine Berichte und bin gespannt,wie es bei euch ausschaut.
 
@Monscho
also ganz ehrlich .. ich halte das für bescheuert ...

warum ???
Du wirst doch die ganzen Leuzz nimmer los .. niieeeeemals mehr .. ich kenns ja (leider) nur aus den Berichten hier, .. aber ..i tät nimmer gehn ...nöööö..

:_wolf:

trotzdem .. geile Idee, die nur von menschlichen Leuten kommen kann, und wenn man euch so (in den Berichten und Erzählungen und Erfahrungen von GSV-lern) sieht .. tjo ...
kann nur sagen .. des is vorgmerkt :clap2:

:weizen:
 
Hey Klaus, coole Idee. Ich wünsche Dir viele "passende" Gäste!
Btw, wann ist den die beste Zeit für Atun?
 
Von uns aus sehr gerne ! Weißt Du ja !;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Hallo Klaus,
ich würde diese sympatische Idee (mal an einem so traumhaften Ort) einen Grillurlaub zu machen gerne im Hinterkopf behalten....dir wünsche ich symphathische Grillgäste für diese tolle Idee...
 
Hey Klaus, coole Idee. Ich wünsche Dir viele "passende" Gäste!
Btw, wann ist den die beste Zeit für Atun?

Die beste Zeit für Thuna ist von Mitte April bis Ende Juni
und so ein wenig muß ich dir jetzt einfach mal den Mund wässrig machen, damit du auf den Geschmack kommst.
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
IMG_6738_2.jpg
IMG_6743.jpg
IMG_6744_2.jpg
IMG_6747.jpg
IMG_6748.jpg
IMG_7431.jpg
IMG_7440.jpg
IMG_1573.jpg
IMG_1578.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6738_2.jpg
    IMG_6738_2.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 2.949
  • IMG_6743.jpg
    IMG_6743.jpg
    584,6 KB · Aufrufe: 2.903
  • IMG_6744_2.jpg
    IMG_6744_2.jpg
    548,3 KB · Aufrufe: 2.928
  • IMG_6747.jpg
    IMG_6747.jpg
    577,1 KB · Aufrufe: 2.926
  • IMG_6748.jpg
    IMG_6748.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 2.900
  • IMG_7431.jpg
    IMG_7431.jpg
    565,8 KB · Aufrufe: 2.924
  • IMG_7440.jpg
    IMG_7440.jpg
    471,4 KB · Aufrufe: 2.921
  • IMG_1573.jpg
    IMG_1573.jpg
    683,5 KB · Aufrufe: 2.873
  • IMG_1578.jpg
    IMG_1578.jpg
    368,6 KB · Aufrufe: 2.876
Die beste Zeit für Thuna ist von Mitte April bis Ende Juni
und so ein wenig muß ich dir jetzt einfach mal den Mund wässrig machen, damit du auf den Geschmack kommst.

Das wär jetzt nicht nötig gewesen... Wenn Du mir sowas zusagen kannst, insbesondere das Teil hinter den Kiemen, dann konsultier ich mal meinen Terminkalender, ob sich da nächstes Jahr was machen lässt.
 
Aber ob der noch geschmeckt hat?
das kann ich dir nicht sagen, aaaaaber gestern gab es bei Monscho auf seiner Finca den lezten frischen Thuna (Parpatana) der Saison.
Selbst unsere spanischen Freunde waren sprachlos, wie guuuut Tuna sein kann wenn es kein Filet oder Ventresca ist.
Aber, nach der Thunfischsaison ist auch vor der Tunfischsaison. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    459,5 KB · Aufrufe: 2.669
  • image.jpeg
    image.jpeg
    405,8 KB · Aufrufe: 2.640
  • image.jpeg
    image.jpeg
    409 KB · Aufrufe: 2.704
  • image.jpeg
    image.jpeg
    465,5 KB · Aufrufe: 2.686
  • image.jpeg
    image.jpeg
    547,1 KB · Aufrufe: 2.637
  • image.jpeg
    image.jpeg
    445,5 KB · Aufrufe: 2.661
Jaaaa ! Heiz uns nochmal so richtig an !:bdsm:

:prost:

Gruß Matthias
 
Oh maaaan da möchte ich auch mal von naschen, obwohl ich keine Vorstellung habe wie so etwas schmeckt.
Klaus ich habe da mal eine Frage.
Besteht die Möglichkeit in der Nähe von Eurem GEHÖFT (oder auch etwas weiter weg ) dem Hobby des Angelsports nachzugehen?
Oder kennst Du eine Möglichkeit bei einem Fischer mal den Ein oder anderen Fisch auf hoher See auf die Schuppen zu legen?
Wenn "Ja" was ist denn an erforderlichen Papieren erforderlich, um nicht mit dem Gesetz Schwierigkeiten zu bekommen?
Pitter hat Dich nun mal wieder mit reichlich Fragen gelöchert, wo Du dir mit der Beantwortung aber Zeit lassen kannst.

Gruß ::::::Pitter_0815::::::
 
Hola Pitter,
zunächst - buena suerte oder Petri Heil :fisch:wie es in DE heißt
wenn Du hier als Touri aufschläst, kannst du getrost im Atlantik deine Würmer baden ohne dass dich die Polizei belästigt.
Die meisten "Angler" fangen eh nichts. Vom Boot aus, wenn du irgendwo mitfährst auch kein Problem.
hier mal einige Bildkes was man(n) hier so fangen kann. :angler::angler::angler::angler:

Die Stadtbekannten "Wilddiebe" hier auf den Fotos muß ich dir ja nicht noch vorstellen.


IMG_9034.jpg
IMG_9053.jpg
IMG_9059.jpg
FIL3139.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9034.jpg
    IMG_9034.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 2.552
  • IMG_9053.jpg
    IMG_9053.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 2.576
  • IMG_9059.jpg
    IMG_9059.jpg
    463 KB · Aufrufe: 2.554
  • FIL3139.JPG
    FIL3139.JPG
    618,1 KB · Aufrufe: 2.571
Zurück
Oben Unten