• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chillen und GRILLEN mit Monscho auf seiner Finca

Tolle Bilder... das hat bestimmt Spaß gemacht... aber, beim Teutates, die Gallier lebten NICHT in Andalusien !
Bist du sicher??:lach:
 
Hola Martin,
Jaaa, sagen wir mal so, :hmmmm: es ist alles nicht so einfach, aber die Planungen laufen auf Hochtouren und wir schauen momentan nach geeigneten Flügen. Es sieht in der Tat so aus, dass ihr mit uns von der südlichsten Außenstelle der Schluchtengriller rechnen müßt. Es wäre super euch alle mal wieder zu treffen.:ola:

Würd mich freuen - wenn es sich einrichten lässt:)
lg an Karin :)
 
Es grenzt schon an Folter:bdsm: sich die Bilder anzusehen und das Video kommt bei mir auf den Index.... :inquisition:

ich halte es nicht aus solch wunderbare Impressionen öfters zu sehen.

Quäle uns ruhig weiter ;-)
 
Mönsch Monscho, da wird die Sehnsucht immer größer und die Zeit immer länger...
 
Da ich momentan gegen 21:45 Uhr in der nächtlichen und zunehmend kalten Mongolei rumsitze, empfinde ich rein persönlich die eingestellten Beiträge samt Video als Folter .....:D

OK, ich habe es ja so gewollt, als ich mich hier anmeldete ....
Tolles Video und viele Grüße aus der Kälte in die angenehmen Gefilde !
 
Hallo Moncho,

würde gerne mit meiner Familie in Analusien Urlaub machen. Sieht ja traumhaft aus bei Dir, mag mir Deine Beträge schon nicht mehr anschauen, Folter trifft es schon ziemlich gut!!!! :-) Hast du ein paar Empfehlungen für Unterkünfte? Sollte für kleine Kinder geeignet sein und nicht zu weit vom Strand entfernt sein. Insider Tipps sind doch meistens die Besten...

Wäre super, wenn Du mir ein paar Infos senden könntest.

Grüsse
no-banker
 
Hallo Moncho,

würde gerne mit meiner Familie in Analusien Urlaub machen. Sieht ja traumhaft aus bei Dir, mag mir Deine Beträge schon nicht mehr anschauen, Folter trifft es schon ziemlich gut!!!! :-) Hast du ein paar Empfehlungen für Unterkünfte? Sollte für kleine Kinder geeignet sein und nicht zu weit vom Strand entfernt sein. Insider Tipps sind doch meistens die Besten...

Wäre super, wenn Du mir ein paar Infos senden könntest.

Grüsse
no-banker

:hmmmm:mmmmhhhhh, am besten hier auf'm Gehöft :-) mein kleiner Enkel ist zwei Jahre und fühlt sich hier pudelwohl wenn er Abuela &Abuelo besuchen kommt.
alles weitere per PN und du schreibst mir mal was ihr überhaupt sucht.
 
:hmmmm:mmmmhhhhh, am besten hier auf'm Gehöft :-) mein kleiner Enkel ist zwei Jahre und fühlt sich hier pudelwohl wenn er Abuela &Abuelo besuchen kommt.
alles weitere per PN und du schreibst mir mal was ihr überhaupt sucht.

Hallo Moncho,

vielen Dank für die sehr schnelle Rückmeldung. Lese hier schon eine Zeit mit und habe das ein oder andere Rezept ausgetestet, bin aber erst sehr kurz angemeldet und kann daher leider noch keine PN schreiben. Daher versuche ich mal mein Adresse einzufügen gsv(jetzt das schöne Mailzeichen)discardmail.de

Vielleicht kannst Du mir kurz schreiben und ich antworte Dir dann, wäre super!

Grüße
no-banker
 
Zurück
Oben Unten