• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chillen und GRILLEN mit Monscho auf seiner Finca


Darf es auch ein "Tinto de Verano" sein ???
image-jpeg.1281329
 
Pitter, wenn ich dich richtig verstanden habe, :hmmmm:wird es doch eher der Herbst bei dir.
Da kommt ihr euch nicht in's Gehege.
Außerdem sind die GSVler eh gesellige Gleichgesinnte :essen:
und wir könnten locker noch 'ne Liege:sonne: dazu stellen
 
Monscho das war ja auch nur so als Absicherung für mich, um auch sicher sein zu können eine Liege zu haben, denn bei mir steht das Jahr noch nicht fest..........:-?
 
Hach ja... da reizt es doch gleich doppelt sich mal wieder in den Süden Spaniens (war in den 80/90ern mehrmals an der Costa Blanca) zu begeben.

Finde die Idee auf jeden Fall klasse und melde mich wenn es bei mir passt nächstes oder übernächstes Jahr sicher mal.
 
Krass ... Schön ... da wär ich sofort dabei und meine Göga sicher auch ... !
 
Wir frreuen uns auch schon auf den Herbst 2017. Da werden wir mit Klaus (Monscho) den Grillolymp erklimmen! :thumb1:
Wäre es doch nur nicht mehr so lange hin...
 
auch wir freuen uns mächtig auf 2017 das wird für uns ein Highlight mit vielen GSVlern :thumb2:
Hier könnt ihr nach evtl. freien Terminen 2017 schauen.
:-) Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :sun:

... ach ja, ROT ist bereits belegt
 

Anhänge

  • Kalender Chillen und GRILLEN 2017 .xls
    175,5 KB · Aufrufe: 320
Hier möchte ich euch ein paar neue Bildchen aus Andalusien vorstellen,
Nicht dass ihr denkt, dass es hier nur Sand und Wellen gibt.
Mit unserm Besuch unternahmen wir einen Ausflug in den riesigen Korkeichenwald in unserer Nähe. Es gab andalusische Leckereien mit frisch gebackenem Brot aus dem Holzbackofen einer Oma die in den Bergen noch traditionell Sauerteigbrot backt. In der Nähe gibt es ein altes verlassenes Dorf, was nach und nach wieder restauriert wurde. Die Hütten kann man mieten und alles ist mehr als einfach.
Manchmal habe ich das Gefühl, Asterix und Obelix wohnen dort noch.
Das wäre mal was für ein GSV OT
Ich glaube ein paar "Verstrahlte" würden sich bestimmt finden lassen.
Kein WLAN, kein Telefon, keinen Strom und nur fließend Wasser mitten im "Dorf" aaaber reichlich
Grillplätze.
Zurück zu den Wurzeln
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Außerdem möchte ich allen Interessierten hier unser neues kleines Filmchen von Monschos Finca vorstellen. Viel Spaß beim Betrachten. Den Clip drehte mein Patenkind Carsten für den ollen Monscho.
Ich glaube, der Junge mag mich :-)
Danke dir lieber Carsten.

 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    562,7 KB · Aufrufe: 763
  • image.jpeg
    image.jpeg
    823,3 KB · Aufrufe: 764
  • image.jpeg
    image.jpeg
    741,9 KB · Aufrufe: 787
  • image.jpeg
    image.jpeg
    530,6 KB · Aufrufe: 746
  • image.jpeg
    image.jpeg
    503,6 KB · Aufrufe: 813
  • image.jpeg
    image.jpeg
    909,1 KB · Aufrufe: 771
  • image.jpeg
    image.jpeg
    619,5 KB · Aufrufe: 770
  • image.jpeg
    image.jpeg
    470,1 KB · Aufrufe: 776
  • image.jpeg
    image.jpeg
    706,3 KB · Aufrufe: 773
  • image.jpeg
    image.jpeg
    654,9 KB · Aufrufe: 749
  • image.jpeg
    image.jpeg
    671,1 KB · Aufrufe: 745
  • image.jpeg
    image.jpeg
    704,2 KB · Aufrufe: 808
  • image.jpeg
    image.jpeg
    636,5 KB · Aufrufe: 753
  • image.jpeg
    image.jpeg
    465,6 KB · Aufrufe: 766
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.017 KB · Aufrufe: 754
  • image.jpeg
    image.jpeg
    427,2 KB · Aufrufe: 758
  • image.jpeg
    image.jpeg
    386,9 KB · Aufrufe: 788
  • image.jpeg
    image.jpeg
    828,1 KB · Aufrufe: 747
  • image.jpeg
    image.jpeg
    513,2 KB · Aufrufe: 759
  • image.jpeg
    image.jpeg
    847,2 KB · Aufrufe: 740
  • image.jpeg
    image.jpeg
    590,9 KB · Aufrufe: 768
  • image.jpeg
    image.jpeg
    615,8 KB · Aufrufe: 762
  • image.jpeg
    image.jpeg
    566,5 KB · Aufrufe: 741
  • image.jpeg
    image.jpeg
    574,5 KB · Aufrufe: 746
Das Video ist toll geworden !!!!
@Monscho da bekomme ich Fernweh ... Schaade das ich 2017 schon so viel vor habe..... aber ich komme wieder ...das wann ...hat sich noch nicht geklärt.....
Wie schauts bei euch aus mit dem Schluchten OT ?
lg Martin
 
Super Beitrag und feine Sache das ganze.
Dachte mir erst das is genau was für mich, aber mit meiner Frau die Fisch nicht so gern mag (gut es gibt ja noch genügend anderes), und den 2 Mädels 1/2 Jahr und 3 Jahre dachte ich - schon verloren.

Dann u.a. das:

alles ist machbar, wenn die Kampfzwerge nicht gerade 16 17 und 18 Jahre alt sind.
:hmmmm:obwohl, wenn es dann Chicas sindAnhang anzeigen 1281760 und die Mädels noch gut aussehen ?

Ja dann wär ich ja wieder im Rennen.

Monscho, das was Du hier hast und machst is ein großer Traum von mir.
Mir läuft auch schon den ganzen Thread lang das Wasser im Mund zusammen.
Leider is es halt so, das man dann seine Familie und Freunde weit weg lassen muss.

Wünsche Euch noch viel Erfolg damit.

Respekt!

Schöne Grüße
Christian
 
Das Video ist toll geworden !!!!
@Monscho da bekomme ich Fernweh ... Schaade das ich 2017 schon so viel vor habe..... aber ich komme wieder ...das wann ...hat sich noch nicht geklärt.....
Wie schauts bei euch aus mit dem Schluchten OT ?
lg Martin

Hola Martin,
Jaaa, sagen wir mal so, :hmmmm: es ist alles nicht so einfach, aber die Planungen laufen auf Hochtouren und wir schauen momentan nach geeigneten Flügen. Es sieht in der Tat so aus, dass ihr mit uns von der südlichsten Außenstelle der Schluchtengriller rechnen müßt. Es wäre super euch alle mal wieder zu treffen.:ola:
 
Toller Film, Klaus, den Du da geschenkt bekommen hast :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten