• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli BBQ Festival in Hannover 08-09.06.2019

Hey also ich war dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Frau und Tochter zu Gaat und muss sagen es hat uns sehr gefallen. :-) Die Atmosphäre war sehr locker und es hat Spaß gemacht sich durch die vielen Anbieter zu probieren. Eine kleine Anmerkung vlt. noch: Im nächsten Jahr wäre etwas mehr Spiel und Spaß für die kleinst Kinder noch wünschenswert. Unsere kleine ist 2 und da fand ich hätte es noch etwas mehr zur Beschäftigung sein können.
Aber sonst war es echt schön und die Anreise aus Thüringen hat sich gelohnt. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten