• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli Cheese Balls, Kachelfleisch und Gemüsepfännchen nach Henssler

LosSantosGriller

Bundesgrillminister
Hallöchen!!
Da wir heut wieder werte Gäste haben, läuft auch der Grill wieder.
Da sie gestern so gigantisch waren, mach ich sie heut wieder:
Die Chilli Cheese Balls (wobei ich heut ein paar pimpe. Wartets ab...).
Beim MmV hab ich noch ein paar Leckereien mitgenommen:
Salssiccia und Kachelfleisch.
Es klingelt....
 
Prima Beitrag...:(
 
Jaja.... Geduld...

Bildööör:

ChilliCheeseBalls und Gemüsepfännchen:
CAM00910.jpg


Die Fledermäuse:

CAM00913.jpg


Und die Anschnitte:

CCB mit Bacon gepimt..Sehr lecker:

CAM00912.jpg


Fledermausanschnitt kommt gleich...
 

Anhänge

  • CAM00910.jpg
    CAM00910.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 569
  • CAM00913.jpg
    CAM00913.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 585
  • CAM00912.jpg
    CAM00912.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 608
Die Dinger sind sowas von lecker...

CAM00915.jpg


Durch und dabei schön zart und saftig...

Einen schönen Abend noch, ich trag jetzt das Espressokännchen raus...
 

Anhänge

  • CAM00915.jpg
    CAM00915.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 586
Durch die ganzen Threads bzgl. Kachelfleisch wurde ich neugierig, habe leider keins beim lokalen Metzger gefunden.
Auf Anfrage im lokalen Schlachthof erhielt ich die Antwort, dass es nur auf Bestellung verkauft würde - direkt nach dem Preis erkundigt...

"Das kg kostet 3,90€, das Fleisch mag kaum jemand haben" - habe es mir direkt bestellt und werde es mir am Wochenende mal anschauen :)

Zu deiner Vergrillung, sieht echt super aus. Die Cheeseballs werde ich auch mal probieren, interessant! :)

lg Stefan
 
Ich habe auch schon bei meinen MmV versucht Kachelfleisch zu bekommen, aber ergebnislos.
Werde es demnächst mal direkt auf dem Schlachthof versuchen.
 
Zurück
Oben Unten