• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli Cheese Burger vom Q200

Schlegler Mountain Bbq

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Heute sollte es Burger geben... aber was noch drauf ? Also bisschen hier im Forum gesucht und die hier gefunden:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-wochenende-iii-chilli-cheese-burger.156465/

Da ich den Chilli Cheese vom BK eigentlich ganz gut finde gleich mal die Soße nachgebaut und ich muss sagen kommt echt sehr nahe an die BurgerKing Soße ran nur besser:grin:
Wird auf jedenfall wiederholt, beim nächsten mal werde ich aber etwas weniger Honig nehmen und noch mehr Chillis ran die Soße schluckt echt verdammt viel Schärfe:whip:.
Buns waren fertige von Golden Toast und die Patties waren reines Rinderhack vor 2 tagen geformt und dann tiefgefroren je 100g (fast bischen wenig muss mehr werden ;-))

IMG_0213.jpg


Etwas mit der Wild Habanero verfeinert

IMG_0214.jpg


IMG_0215.jpg


IMG_0217.jpg


IMG_0218.jpg


IMG_0219.jpg


IMG_0220.jpg


IMG_0221.jpg


Mit der Jehova Schale entkoppelt

IMG_0222.jpg


IMG_0223.jpg


IMG_0224.jpg


IMG_0225.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0213.jpg
    IMG_0213.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 1.398
  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 1.376
  • IMG_0215.jpg
    IMG_0215.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 1.378
  • IMG_0217.jpg
    IMG_0217.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 1.377
  • IMG_0218.jpg
    IMG_0218.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 1.373
  • IMG_0219.jpg
    IMG_0219.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 1.381
  • IMG_0220.jpg
    IMG_0220.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 1.383
  • IMG_0221.jpg
    IMG_0221.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 1.385
  • IMG_0222.jpg
    IMG_0222.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 1.407
  • IMG_0223.jpg
    IMG_0223.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 1.402
  • IMG_0224.jpg
    IMG_0224.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 1.356
  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 1.397
Jau, das ist genau meins :thumb2:

Die BK-Sauce muss ich mir unbedingt mal nachbauen.

Grüße,

Jost
 
Die Soße ist der Hammer. Kann man sogar einfach als Brotaufstrich oder zum Chips dippen nehmen.

Gesendet via Tapatalk
 
bissi wenig burger auf dem burger oder irre ich :D


ps du brauchst eine burger presse der unterschied is geschmacklich der hammer :off-topic:

aber die sosse sieht lecker aus
 
Die Scovilla Wild Habanero ist echt lecker, aber für meinen Geschmack überraschend mild geraten. Sieht aber alles echt prima aus, auch wenn das Brötchen-Fleisch-Verhältnis vielleicht nicht ganz optimal ist. Am Wochenende gibts glaub ich auch mal wieder Burger!!!
 
Ja stimmt Fleisch ist fast bisschen zu klein ich gelobe Besserung:gnade::gnade::gnade:
 
Da muss ich leider auch zustimmen. Sind wohl etwas Schrumpfburger geworden. 3 Möglichkeiten: Fleisch zuviel Wasseranteil und deshalb überprorotionall geschrumpft oder von vornherein zu klein gemacht....oder Buns zu groß, das geht auch. Hauptsache lecker. Das Nächste mal wirds passen.
:patsch: Sehe gerade 100gr. Das war bei meiner Vergrillung der Prinzessin Lillifee Burger. Also Zahnlückenstopfer. Da musst du wirklich noch dran arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten