• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

China Ei im Classic Format gesucht (47cm Rost)

Wird sicherlich auch seinen Dienst tun. Leider ist nicht beschrieben was alles dabei ist. Abgebildet ist der Feuering und die Feuerbox sowie der Rost und die Erhöhung. Was ich nicht sehe, ist ein Deflektor. Den braucht man aber häufig. Frag mal nach, vielleicht gibt es den extra. Ich habe mein Metroei schon seit einigen Jahre, das ist auch nicht totzukriegen.

was ist eigentlich aus deinem Pelletsmoker geworden?

Wird sicherlich auch seinen Dienst tun. Leider ist nicht beschrieben was alles dabei ist. Abgebildet ist der Feuering und die Feuerbox sowie der Rost und die Erhöhung. Was ich nicht sehe, ist ein Deflektor. Den braucht man aber häufig. Frag mal nach, vielleicht gibt es den extra. Ich habe mein Metroei schon seit einigen Jahre, das ist auch nicht totzukriegen.

was ist eigentlich aus deinem Pelletsmoker geworden?
Ja egal welchen man sich im Netz anschaut. Deflektor + diesen Halter für die 2 Stufen kommt immer extra....
egal ob wills24 oder redneck oder oder...
Hätte halt gern den Metro für 400-500e geschossen. Vlt hat jemand noch Tipps parat

Schon klar, trotzdem solltest du einen haben…für mich wichtiger als die zweite Ebene.

Kurz zur Info, das kleine Metro Ei wird nur mit Rost ausgeliefert.
Den Rest musst du dir selber besorgen oder dort kaufen.
Ich meine dass das Paket mit Deflektor und Wok-Einsatz 100€ kostet.

Ich habe mir vor 3 Monaten das große Ei in der Metro gekauft, für 690€.
Der hat einen 60cm Rost und Deflektor mit Wok-Einsatz war schon dabei.

Übrigens bin ich mega zufrieden mit dem Ei.

Zurück
Oben Unten