• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ChinaLok äußerst billig abzugeben / tauschen

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich verkaufe diese China-Lok.

Will das Ding wg. diverser Neuanschaffungen einfach loswerden ( GöGa drängt) und für den Schrott is sie zu schade.

Zustand gebraucht aber sehr gut, Garagenfahrzeug, hat nur an der SFB n paar kleine Roststellen und die Ablage gibts auch nicht mehr....
Hab nur n paar mal gesmokt und 2x flachgegrillt.

1A FlachGriller mit 40x60 cm, ideal wenn man für viele Leute grillt!!!
Smoken funzt natürlich auch!!!

Beim Preis bin ich total flexibel, also macht mal Vorschläge!!!

Abholung in Stuttgart, schicken lohnt bei dem Teil auch nicht.

Bei interesse einfach ne PN an mich...

Hier die Bilder (verkauft wird nur der Grill, der Rest was zu sehen ist NICHT)
1.jpg


SFB mit Roststellen (es lag mal n paar Tage n nasser Lappen drauf)
2.jpg


SFB von Innen
3.jpg


GK von innnen, Roste 1A, der Dreck drin is vom letzten Flachgrillen, würd ich aber noch aussaugen.
4.jpg


Kamin sowie Übergang von SFB zu GK mit Coltogum 163213 Dichtmasse Feuerfest 1500°C 310 ml, anthrazit: Amazon.de: Baumarkt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/414pYUZDiJL.@@AMEPARAM@@414pYUZDiJL abgedichtet. Zum größten Teil dicht
5.jpg


Mit dabei (vergessen Bilder zu machen) höhenverstellbarer Kohlerost- mit Wanne - unbenutzt -. Kohlewanne kann auch als Hitzeleitblech verwendet werden; man müsst halt ggf. n paar Löcher reinbohren.
Weiter Fragen?! Einfach ne PN an mich....

:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 1.488
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 1.462
  • 3.jpg
    3.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 1.443
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 1.459
  • 5.jpg
    5.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 1.461
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wie flexibel bist du den preislich ? Benztown wäre ja um die Ecke :prost:

Bilder wären super !

Grüße

QRider
 
Morgen früh gibts Bilder, dann kannst Dir mal überlegen was Dir das Dingens wert wäre ;-)....

:prost:
 
Bilder sind oben

:prost:
 
*schieb*

Noch da, GöGa macht weiter Druck, nächste Woche sollt er weg sonst muss er auf den Schrott :sad:!!!!
Ich werde preislich immer flexibler ;)

:prost:
 
War heute bei Kaufland in Berlin Spandau,
dort ist der Aktionspreis gerade bei 48€.

Mach es so wie wir und nutze ihn als Hochbeet!

Gruß
 
48 Euro , hmm bei dem Kaufland fahre ich jeden Tag vorbei!

Nein das brauche ich nicht ;)

Gruß Dirk
 
@ die 2 Herren der vorigen 2 Posts:

Mir ists total wurscht, was das Ding bei Euch in Berlin kostet. Ich will meins hier einfach loswerden und finde Eure Beiträge nicht besonders konstruktiv. Vielen Dank dafür :pie:!!!
Wenn ihr Werbung für eure tollen Märkte machen wollt, dann macht doch selber nen Treat auf.

An diejenigen die Interess hätten, Ihr dürft auch gern ein Tauschangebot machen...Suche z.B. nen Platsetter für BGE L / Monoltih, gerne auch uralt....

Ich tu mir halt schwer nen Grill wegzuschmeissen. Egal ob Chinalok oder Markenprodukt...find ich sehr schade wenn ichs machen müsste - insbesonder weil er noch nicht besonders alt is (gekauft im Feb 2012).

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank:

Wär eigentlich auch ne Idee, dann bräucht ich nicht mehr arbeiten.
Neee im Ernst, den Setter könnt ich brauchen, hab mir n neues Ei gekauft; is auch der Grund warum die Lok weg muss!!!

:prost:
 
ich würd ihn behalten, weil man im smoky auch gut dutchen kann wenns windig ist .Außerdem nimmt er doch nicht soooo viel Platz weg.
LG Ro
 
@ greenhorn1:

Leider darf ich ihn nicht behalten ;)!!!
Wenn das Dingens net bald wegkommt steigt mir die GöGa aufs Dach ;).
Mit dem dopfen hast recht, aber da hab ich schon was gemauertes!!!

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens ist so ein Ding für ne Kiste Bier weggegangen. Was stellst du dir denn vor?
 
@grillprophet:

Wenn Interesse hast mach mal n Vorschlag, gern auch PN...tausch oder Geld ich nehm fast alles ;).


Find das Ding für den Müll zu Schade!!!

:prost:
 
2 und Du kannst das Ding heut abholen!!!
Wär das n deal?!

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
So das gute Ding ist immer noch zu haben.
Wenn nicht in 2 Wochen weg is wanderts auf den Müll, meine GöGa dreht durch, hab mir grad n neues Spielzeug gekauft...:evil:

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten