• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Chinesisch] Sichuan-China Restaurant in 70193 Stuttgart

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Da wir den ganzen Tag über nicht so viel zum Essen hatten, ging's vor dem Geballere noch schnell auf einen Happen zum Chinesen, dann der Burgerbrater nebenan war sichtlich überfordert.

Erster Eindruck -> sehr viele Chinesen im Restaurant, das ist immer ein sehr gutes Zeichen.

Und ich war sehr sehr begeistert, super Essen (die Sate-Spieße hab ich allerdings nicht probiert) und vor allem für eine Stadt äußerst günstige Preise. Klare Empfehlung!

sichuan-stuttgart-1.JPG
sichuan-stuttgart-2.JPG
sichuan-stuttgart-3.JPG
sichuan-stuttgart-4.JPG
sichuan-stuttgart-5.JPG
sichuan-stuttgart-6.JPG
sichuan-stuttgart-7.jpg
 

Anhänge

  • sichuan-stuttgart-1.JPG
    sichuan-stuttgart-1.JPG
    247,1 KB · Aufrufe: 1.469
  • sichuan-stuttgart-2.JPG
    sichuan-stuttgart-2.JPG
    249,4 KB · Aufrufe: 1.431
  • sichuan-stuttgart-3.JPG
    sichuan-stuttgart-3.JPG
    321,3 KB · Aufrufe: 1.580
  • sichuan-stuttgart-4.JPG
    sichuan-stuttgart-4.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 1.447
  • sichuan-stuttgart-5.JPG
    sichuan-stuttgart-5.JPG
    270,4 KB · Aufrufe: 1.366
  • sichuan-stuttgart-6.JPG
    sichuan-stuttgart-6.JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 1.271
  • sichuan-stuttgart-7.jpg
    sichuan-stuttgart-7.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 1.503
Zurück
Oben Unten